DANKE

Begonnen von Anna, 31.12.2023 - 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

zum Jahresende ist es endlich wieder einmal Zeit DANKE zu sagen  :pee:

DANKE an die vielen tollen Menschen die uns seit vielen Jahren unterstützen - sei es durch Spenden, Patenschaften, als Pflegestelle, Fahrer, Leute die uns Vor- und Nachkontrollen machen  oder auch wie Waltraud Organisator von Oster- und Weihnachtsmärkten sind und noch Vieles mehr.
Ohne eure Unterstützung - welcher Art auch immer - wäre es unmöglich das Alles zu stemmen  :not:

DANK eurer Unterstützung konnten und können wir helfen - unzähligen Tieren konnten wir schon das Leben (tw. durch kostspielige Operationen) retten und viele Hunde haben ganz tolle Familien gefunden. Es freut mich immer wieder sehr wenn ich Fotos von glücklichen Menschen und glücklichen Hunden bekomm.
Obwohl Tierschutz oft mehr als aufreibend und zeitraubend ist und ich mir schon einige Male gedacht hab warum ich mir das antu, schlaflose Nächte hab wegen irgendwelchen Problemen und wo innerhalb kürzester Zeit Lösungen gefunden werden müssen (aktuell bei Frosty  :whistle: ) und ich ein wesentlich ruhigeres Leben ohne Tierschutz leben könnte - immer wenn es postitive Rückmeldungen und Fotos von glücklichen Hunden bekomm weiß ich wieder warum ich mir das antu ;-) - und so gehts nicht nur mir sondern vielen anderen Helferleins auch...

Daher nochmals DANKE an Alle - es ist schön zu wissen dass man sich auf viele tolle Menschen verlassen kann  :c017:



Mimi

Die NITRA-Tiere schliessen sich an und wünschen ein gesundes, glückliches NEUES JAHR







FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Auch von mir ein Danke an alle Aktiven. Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

micky

Ich möchte auch DANKE sagen, an Anna und all die anderen fleißigen Helfer - für ihren unermüdlichen, oft nervenaufreibenden Einsatz und die 2wöchigen Nitra- bzw. wann-immer-möglichen Lucnenecfahrten. DANKE auch für ein offenes Ohr und Hilfe, Rat und Tipps. DANKE vor allem im Namen der Tiere!   :043:  :88:  :c017:

GlG!
Michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Pandora76

Da wollen wir uns spät aber doch natürlich anschließen. In letzter Zeit konnte ich nicht so wie ich wollte aber vielleicht wird es dieses Jahr wieder besser. Danke auch das ihr mir unsere Familienmitglieder anvertraut habt. Ein Malamut in einer Wohnung ist ja nicht alltäglich aber Pandora fühlt sich pudelwohl

Pandora76

Torry der Chihuahua und Arrigo unser Labrador auch denke ich

Terryann

Danke Anna für deinen unglaublichen Einsatz,  auch für die Zeit, die du dir immer noch für die so essentiellen Beiträge im forum nimmst!!

Danke auch an das Team und alle, die.mithelfen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas