Bella - die kleine schüchterne schmuße Maus

Begonnen von Bettina93, 03.09.2014 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Ach das kenn ich auch, hab auch Randbalanceierer und Nebenankratzer :alas:
Wir verwenden Catsbest weil es leicht zu tragen ist, was meinen kaputten Rücken freut :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bettina93

Kratzbaum ist da. Kaum ausgepackt wurde er in Beschlag genommen! Hihi :]
Smilla hat sie heute zum ersten mal bekommen bei mir. Frisst sie genauso wie whiskas, nur brauch ich viel viel weniger! Mal sehen wie sich das weiter entwickelt :)

Wir, Jenny und Vivien, sind die aktuellen Pflegeeltern von Marley.
Einem reizenden schwarzen Labrador der noch sein zu Hause sucht.


(Bitte nicht verwirren lassen vom benutzernamen, der Account wurde übernommen)

nuffl

hihi. süß!
freut mich, dass es schmeckt. kommt sicher auch auf die sorte drauf an.

Katzenmama

#28
Süss wie sie da am Fenster sitzt auf dem herrlich breiten Fensterbrett. Und das höherliegende Körbchen schaut auch sehr kuschelig aus.


@Ernährung: Ich hab meine ersten beiden Katzen viel mit Whiskas und Kitekat gefüttert. Mira bekam mit 10, 11 Jahren Nierenprobleme. Von da an gab es für beide (war organisatorisch nicht anders zu lösen) spezilles Nierendiät-Futter. Das gabs nur beim Tierarzt, war teurer und aufwendiger zu besorgen.

Von meiner Pflegestelle, wo ich Biene und Maja (und später dann auch Boni) adoptiert habe, wurde ich auf hochwertige Katzenernährung aufmerksam gemacht. Ein wichtiges Kriterium hochwertiger Ernährung ist, daß KEIN ZUCKER beigemengt ist und auch keine Farb- und Geschmackstoffe. Das Futter sollte hauptsächlich Fleisch enthalten. (wenig bis keine "tierischen Nebenprodukte") Meine Pflegestelle hat mich auch auf Zooplus hingewiesen. Den kannte ich vorher auch nicht.

Alles Gute für deine hübsche Samtpfote. Dein Sohn kann sich glücklich schätzen mit einer Samtpfote aufwachsen zu dürfen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!