Verry ist daheim!

Begonnen von Goliath, 03.09.2011 - 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Danke für die schönen Fotos von der hübschen süßen Verry  :8:
Freut mich sehr dass sie auch deinen Lebensgefährten so gerne mag   :113:
Weiterhin alles Liebe und Gute mit der Süßen  :))

julia1405

 :8: So eine süße Maus!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

VeganMilitance

jööööö die verry!!!  :8: :8: :8: :8:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

claudianet

so gute nachrichten und feine bilder machen aus einem ganz normalen dienstag gleich einen schönen tag  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Snoop Dogs

Wie schafft man es, so tolle fotos aus den verschiedensten perspektiven zu machen? Meine daisy (ehem carla) ist meist viel schneller als als ich mit dem fotoapparat , mein handy wird immer verschwommener und donald schaut nur wirklich lustig und zufrieden drein, wenn er mit beiden händen gekrault wird, und im freien muss ich immer auf der hut sein, dass er mir nicht abpascht, im gegensatz zu daisy, die immer um mich herumscharwenzelt.