Gustav - jetzt BENJI endlich daheim!!!

Begonnen von Denise, 07.01.2012 - 15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denise

Hallo,
wie versprochen möchte ich Euch heute unseren Neuankömmling Benji (früher Gustav aus Lucenec) vorstellen.

Benji hat sich in den letzen Wochen zu einem lustigen, frechen, kleinen Frechdachs entwickelt. Anfangs war er noch sehr schüchtern und vorsichtig, aber bereits ein extrem liebenswerter Hund. Fremden gegenüber ist er noch sehr skeptisch, aber das kann vielleicht auch eine typisches Chow-Chow-Eigenschaft  sein.
Seit wenigen Tagen hat er auch keine Angst mehr vor Spielzeug. Vorher hatte er vor Bällen, Stofftieren, Seilen,... schreckliche Angst und hat sich hinter meinem Mann oder mir versteckt. Doch unsere anderen beiden Lucenec-Schützlinge (Bessi & Bruno - früher Bio) haben ihm gezeigt wie viel man mit dem Spielzeug anstellen kann und wie schnell man es kaputt machen kann...   :D

Benjis Fell ist jetzt auch endlich total knotenfrei und weich. Leider mussten wir einige Stellen rausschneiden, da er richtige Dreadlocks hatte. Den Schwanz mussten wir total abrasieren, aber das Fell wächst ja wieder nach.

Benji bereichert unseren Alltag und wir sind überglücklich mit unseren 3 Hunden jeden einzelnen Tag verbringen zu dürfen!!!

glg, denise + werner sowie Bessi, Bruno & Benji
Jeder Tropfen auf den heißen Stein ist eine Hilfe!

Denise

Jeder Tropfen auf den heißen Stein ist eine Hilfe!

Denise

... BENJI vorher & nachher  ....

Irgendwie bekomme ich das mit den Dateianhängen nicht so ganz hin.... ?(
Jeder Tropfen auf den heißen Stein ist eine Hilfe!


fini

Größer sind sie schöner!  ;) Finde ja er ist ein Prachtkerl!

poehl

So ein Glückspilz!!!

....gerettet und gleich fachkundig gecoacht :D

Alles Liebe für die Zukunft!

Fam. Pöhl

echo

halli hallo,
hübsch ist euer benji! die 2-färbige zunge schaut genial aus  :O
schön, dass er sich so gut bei euch einlebt und auch die scheu
vor spielzeug verloren hat. die wauzis lernen ja zum glück sooo schnell!
viel spaß noch mit euern vierbeinern!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Seifenblase66

Wünsch euch alles liebe mit eurem Familiezuwachs.

Ist ein gaaaaanz hübscher euer Benji :O :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Petra aus Linz

Ich glaube, den süßen Wicht hätte ich auch nimma gehen lassen können !!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Denise

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure äußerst lieben Worte!
Benji ist wirklich ein toller Hund. Wir sind es von Bessi & Bruno gewohnt, dass Sie beim Spaziergang immer Ärger machen und auf alle 4-Beiner losgehen die Sie entdecken (sie machen zwar nix, machen sich an der Leine aber unangenehm wichtig  X( ) Ohne Leine sieht es ein kleines bißchen anders aus.. Mit Benji ist der Spaziergang einfach ein TRAUM!!!! Er interessiert sich nur für das was wir machen und natürlich auf das was es in den Wiesen zu "lesen" gibt.

Eigentlich ist "Gustav" als Pflegehund bei uns angekommen, doch nach wenigen Tagen konnten wir seinem Charm nicht mehr wiederstehen.

Ich habe Sandra eh bereits informiert, dass wir gerne weiter Pflegestelle sein möchten, aber leider geht es seit jetzt nur noch wenn der Hund bereits einen Fixplatz hat und es sich nur um 1-2 Wochen handelt. Bei uns wohnen doch jetzt 3 Hunde, 2 Katzen u. 4 süße Meerschweinschen und wir wohnen in Wien in einer Wohnung! Aber bitte UNBEDINGT an mich/uns denken wenn es um kurzzeitige Pfleglinge geht.

Danke für Eure aufmerksamen, lieben Nachrichten!

Eure Denise + Werner sowie Bessi, Bruno & Benji & Co.  :)
Jeder Tropfen auf den heißen Stein ist eine Hilfe!

Collie2

Der ist ja uuuuur lieb und schön! Den hätt auch ich nimma gehen lassen :D Wünsche Euch alles Liebe mit Eurem Benji :O

Denise

ZitatOriginal von fini
Größer sind sie schöner!  ;) Finde ja er ist ein Prachtkerl!

Danke Sandra für Deine Hilfe und Deine unendliche Geduld & Zeit die Du dir bei jeder Frage nimmst.

glg, denise + Werner sowie Bessi, Bruno & Benji
Jeder Tropfen auf den heißen Stein ist eine Hilfe!