Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse von Apollo. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Doris B.

Auch.euch einen schönen Sonntagmorgen.
LG aus Wien

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Apollo

Liebe Grüsse aus dem Saarland sendet der Steirer Apollo. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Teufel9999

Wunderschön der Bub!!!  :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Apollo

Ja ein echter Steirer Bub halt!  :be happy:
Liebe Abendgrüsse sendet euch Polli.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Bub sendet liebe Grüsse in die Steiermark.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Knuddelgüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse aus dem Saarland sendet euch Polli. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Duffy

Schäferhunde sind eben ganz was Besonderes! ???? Ich freue mich sehr für ihn, daß es ihm jetzt so gut geht und er sein Leben genießen darf.

Maila+Minnie

Zitat von: Duffy in 08.03.2016 - 18:38
Schäferhunde sind eben ganz was Besonderes! ???? Ich freue mich sehr für ihn, daß es ihm jetzt so gut geht und er sein Leben genießen darf.

...dem kann ich nur von ganzem Herzen zustimmen!

Apollo

Dem Herr des Hauses geht es super gut und er genießt sein Leben wahrhaftig in vollen Zügen,daß hat sich der Bub nach dem langen
Warten auf seine Menschen, die ihn lieben, auch redlich verdient! :8: Aber nicht nur Apollo,jeder Hund (Tier) hat liebe Menschen die sie lieben verdient!!! :8: :108:
Liebe Abendgrüsse vom Bettkasper'l .  :108: :thinking:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Solche verweichlichten Schäfer liebe ich.  :8: Drück den Polli ganz fest von mir.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Hallo Brigitte,natürlich drück ich den Polli ganz fest von dir,Leckerchen hab ich ihm auch gegeben
und ihm gesagt,die sind von deiner lieben Mama Brigitte!  :8:


Ganz liebe Knuddelgrüsse sendet dir dein Bub Polli.  :108: :11: :8: :11: :108:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Bub wünscht euch ein sonniges Wochenende.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Dankeschön, auch von uns ein schönes Wochenende  :]

Jetzt liegt kein Schnee mehr bei euch, wie schön dass die Sonne wieder scheint  :))

Knuddelgrüße an den braven Polli   :8:

Apollo

Liebe Grüsse zum Sonntag sendet euch Apollo.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

#1041


wünscht euch euer Steirer Hundebub Apollo.  :8: :11: :8:




https://www.youtube.com/watch?v=WK8dcTpbJNE
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Hundesabine

Danke lieber Apollo :53: Euch auch ein schönes Osterfest und viel Erfolg beim Eier suchen :113:

Renate058

Frohe Ostern, lieber Apollo und Familie   :))

dackelbein


Ein Osterhase für Apollo.  :alas:
Wünsche Euch frohe Ostern.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Liebe Frühlingsgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Hallo Brigitte,der Lausert hat es mehr mit Füchsen,aber ein Haserl nimmt er auch gerne!!! :be happy:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Apollo macht eine Kneipkur.  :alas: Das hält jung.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Die Steirer Bachforelle ist selten an Land.  :laugh:

Liebe Grüsse sendet euch Polli.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse von Polli  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die wunderschönen Frühlings-Fotos vom süßen Polli   :8:   :8:   :8:

Ganz liebe Grüße zurück und viel Freude bei euren schönen Frühlingsspaziergängen   :8:   :11: