Vorher Lucy jetzt Elly

Begonnen von Elly2008, 21.03.2009 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elly2008

Hallo ihr lieben TierschützerInnen!

Vorab mal einen total lieben und herzlichen Gruß an Marion Henst... *winkers aus Hirm*

Also unsere kleine Elly ist ein richter frecher kleiner besen, die mit einem mal zu meinem Schocke plötzlich anfing ihr fell zu verlieren und nun kurzhaarig ist *G*
Ein richtiges Chameleon. Zu meiner eigenen Verwunderung entpuppt sich, die beim anschauen ziemlich "laute" maus, als stilles mäuschen in der wohnung. Aber knurren beim spielen können wir wie eine große! Mittlerweile, können wir sogar nur draußen aufs klo gehen, endlich *zum himmel schau*
es hat zeiten gegeben wo ich mit leine und voll angezogen vor der tür schon stand, sie ins katzenzimmer ganz aufgeregt lief, weil wir ja lacki machen gehen, mich frech "angrinste" als ich sie überzeugen wollte zu mir zu kommen und sich eiskalt hinhockte um ihr geschäft doch ím schönen warmen zu erledigen. ist ja einfacher als draußen in der kälte und nässe.... iiiiiigggiiitttt
naja, wissen tun wir aber was wir angestellt hatten, denn gleich und ohne worte von mir, wurde sich schuldbewusst hingelegt und mit den großen kulleraugen um verzeihung gebettelt... half nix, extra runde draußen *GG*

Nun das Balli bringt man solange es spaß macht, dann ist eben streik angesagt *G* aja sie weiß eindeutig was sie will.

Foto muss ich noch reinstellen und das werde ich auch, denn die kleine süße hat bei mir schon sämtliche leute verzaubert und ich hab ohne untertreibung schon 10 angebote für sie bekommen. nene hab alle auf eure seite verwiesen und hoffe doch sehr, dass sich einige gemeldet haben und einem welpi einen guten platz geschenkt haben.

ich jedenfalls bin wirklich super froh die kleine genommen zu haben und kann nur sagen: sowas wie diese kleine freche zuckermaus habe ich noch nicht gesehen!

lg
conny & elly

Tina 1973

Hallo Conny!
Schön, dass du mit Elly so richtig glücklich bist. Es ist nicht nur anstrengend mit Welpen, es macht eben noch viel mehr Freude! Viel Freude und gutes Gelingen beim Lernen!
Bitte auf Fotos nicht vergessen, wir  l i e b e n   Fotos!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

samira

Hallo Conny!
Erst mal ein herzliches willkommen im Forum...schön, daß Du Dich auch für einen Nitrahund entschieden hast - wirst sicher noch viele schöne Zeiten erleben.
Hoffe nun doch, daß wir bald mal ein paar Fotos sehen...  :O :O
...und Danke, daß du die Werbetrommel für Nitra rührst....weiter so... :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

marion1970

hallo meine lieben, freut mich voll super duper daß ihr es ins forum geschafft habt - ich hab ja gelich gesagt ihr paßt zusammen wie die faust aufs augerl,..zwei actionbienchen im freiflug,gggggg

ich freu mich schon rieeeeeesig auf fotos der zuckermaus und euch,.....

danke daß du so brav die werbetrommel rührst,.. weiter so,....
lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Elly2008

Juhuu endlich hab ich es geschafft ein paar bilder vom Handy auf den lappi zu spielen, konnte nämlich das dazu gehörige Kabel lange nicht finden!

Elly und ich gehen auch fleissig in die Hundeschule, wobei sie sich als musterschülerin präsentiert! Auch unser erstes eifersuchtsdrama haben wir schon hinter uns als mein 1 jähriges patenkind auf besuch da war. wir haben auch schon zwei Hunde die wir garnicht leiden können, weil die nicht wollen, dass prinzessin elly ihnen auf der nase herum tanzt so wie sie es mit dem großteil ihrer artgenossen macht, sie ist ein richtiger kleiner frechdachs und ist total sauer wenn ihre stenker-versuche nicht so verläuft wie geplant. ^^

Auch die Flegelzeit lässt grüßen! ^^ Aber die stehen wir schon durch, manches mal braucht sie eine echt strenge hand (bitte nicht falsch verstehen - keine schläge) damit sie sich wieder einkriegt und weiß wer das sagen hat!^^

Das komische ist nur, dass es mit den katzen überhaupt keine troubles gibt. mit den mietzen wird nur gekuschelt sonst nix... ^^

so genug gequasselt.. ihr wollt ja die bilder sehen!

Elly2008

so noch zwei, meine liebsten! ersteres ist als sie nach dem spielen einfach umgefallen ist und zu schnarchen beginnt! ^^

zweiters zeigt voll und ganz den frechdachs in ihr ^^

ich hoffe sie gefallen euch!

Lucy

Mein Gott ist das eine süße Maus....so lieb.
Schön, dass sie es bei dir so gut hat. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Mei, schaut die liab aus mit ihren flusigen Ohren!!!!!!  :lieb:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel