Neues von Tyson

Begonnen von patricia, 01.04.2009 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo!!!

So nun zeigen ich euch wieder ein paar Bilder von Tyson.
Wer die Geschichte von Tyson kennt, weiß wie schlimm er aussah.

Er ist in der zwischenzeit ein schöner junger Hund geworden mit allem was dazu gehört :D :D. Er ist sehr verspielt und ein richtiger Schmusssssehund.


Ich bin sehr glücklich das ich Tyson habe und kann mich gar nicht oft genug bedanken das ich Tyson bekommen habe :D :D.

stoepsl7

Ups, falsche Rubrik!

Aber er ist trotzdem soooooo schön, am liebsten würd ich da hineinkraxln und ihn knuddeln. Mach das bitte für mich!

sani

Mein Baby ..... :D

Danke für die schönen Fotos Patricia !!

Tyson war schon ein ganz besonderes Pflegekind für mich und es freut mich das er bei dir so ein tolles Zuhause gefunden hat, auch wenn der Abschied schwer fiel.

Nutschi

Wow, ein wahnsinn wie er sich entwickelt hat. Wie ein anderer Hund. Und wir glücklich er in die Kamera blinzelt.
Da lacht einem immer wieder das Herz. Danke für die Fotos.
LG Alexandra und EMMA

kathi76

wow, er sieht ja super aus! wenn man sich die fürchterlichen bilder vor augen hält, wie er mal ausgesehen hat, er ist nicht wiederzuerkennen. es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie diese armen hunde auf einem guten platz neu aufleben und trotz ihrer schlimmen erlebnisse die grössten schmuser werden!
liebe grüsse, kathi, momo und die fleiss-arche       :sensationell:
menschen sind auch nur eine affenart

Tamara

hab grad wieder die vorher- und nachher Bilder von Tyson betrachtet, und es läuft mir immer wieder kalt den Buckel hinunter..
es freut mich so, dass er es jetzt sooooo gut hat!
drück ihn mal ganz fest von mir!!!! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



patricia

Hallo!!

Es freut mich sehr das man Tyson noch nicht ganz vergessen hat, aber wie könnte man ihn vergessen so wie er aussah ;(.


Tyson ist zu einem stämmigen und hübschen Mann herangewachsen :D :D.
Ich werde ihn fest drücken von dir :D.  Ich werde demnächst wieder ein paar Bilder von Tyson einstellen.

Lg Patricia

Tamara

na, wie könnte man diesen Anblick des Jammers vergessen... 8o

der hat sich echt gewaltig entwickelt, kaum zu glauben, dass das der selbe Hund ist.. schon allein der Gesichtsausdruck spricht Bände ;)

das war Tyson vorher, für alle, die ihn noch nicht kennen:

http://www.animalhope.at/news_detail.cfm?id=141
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Herzkäfer

Hallo Patricia!!!

......ich glaub mir rollt´s gleich alle Zehennägel auf!!!! 8o 8o 8o 8o 8o
jetzt hab ich mir erst den Link angeschaut den Tamara angehängt hat, ein wahnsinn das Tyson dieses Matyrium überhaupt überlebt hat!!!!

Super, Super, Super! bei dir und deiner Familie hat er es echt total fein das ist das Beste was ihm passieren konnte. Mein Orpheus Baby hat sich Dank eurer guten Pflege mit viel Liebe auch wieder super erholt!!!!

Bussis für deine Rasselbande
Tanja