LILLY ist endlich bei uns :o)

Begonnen von Carina1987, 23.04.2009 - 18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina1987

Wir durften Lilly letzen Samstag zu uns nach Haus holen und sie hat sich von Anfang an benommen, als würde sie schon ewig hier wohnen :o)

Das Autofahren machte ihr überhaupt nichts aus und das Haus hatte sie rasch erkundet. Unsere Katzen sind zwar noch nicht so begeistert von der stürmischen Lilly, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald legt!

Lilly ist ein aufgeweckter Vielfraß und kein noch so kleines Bröserl ist vor ihr sicher!!!!


Es fühlt sich an, als gehöre sie schon ewig zu unserer Family, derweil sind es erst wenige Tage!

Hier ein paar Bilder:

Lucy

Oh mein Gott, ist die lieb...sie hat ein total interessantes Gesicht....rundherum die Haare und das Gesicht so glatt...wunderschön.

Alles Liebe an euch und Lilly
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Carina1987

ZitatOriginal von lovelylucy
Oh mein Gott, ist die lieb...sie hat ein total interessantes Gesicht....rundherum die Haare und das Gesicht so glatt...wunderschön.

Alles Liebe an euch und Lilly



DANKESCHÖN  :-)

patricia

Die sieht ja wirklich echt süß aus :D :D.

Honigfee

Hallo Carina - auch ich habe seit Sonntag meinen Jerry - es ist wunderbar,es kommt mir auch schon so vor,als wäre er schon immer hier....nur meine Katzen sind auch noch vorsichtig - obwohl sie schon um ihn herum gehen und schlafen - aber doch alles noch mit großer Vorsicht - anfänglich wollte er sie nämlich "jagen" - brauch ich Dir eh nicht sagen wie ich geschwitzt  habe.......Viel Glück für euch Beide - Renate,Jerry und den Katzen Froscherl und Amelie

Larissa12002

Mah ist die Lilly süß, da wird man ja richtg wunderlich. Überhaupt auf dem Foto vorm Schaukelstuhl...zum Anbeißen! Viel Freude mit der Kleinen!  :banana:

Inge B.

Ich freu mich natürlich ganz besonders, daß  Lilly  ein soooo gutes Plätzchen gefunden hat.

Noch viel Freude weiterhin!
Inge

Martina

Hallo Carina
auch ich wünsche dir viel Freude mit der süßen Maus, wieder ein Nitra-Hund, der ein schönes Zuhause gefunden hat.  :elefant:
Wir hoffen natürlich auf viele Berichte und Fotos der Kleinen  :D
LG
Martina und die Jungs
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

die maus hat aber ein süßes lächeln,.----- schön, daß sie bei euch gelandet ist,... :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Carina1987

ZitatOriginal von Martina
Hallo Carina
auch ich wünsche dir viel Freude mit der süßen Maus, wieder ein Nitra-Hund, der ein schönes Zuhause gefunden hat.  :elefant:
Wir hoffen natürlich auf viele Berichte und Fotos der Kleinen  :D
LG
Martina und die Jungs


die könnt ihr haben  *ggg*

ich hab jetzt schon sooo viele Fotos von der kleinen Maus!
Sie ist so ein liebenswertes Geschöpf, unverständlich dass sie in einer Tötungsstation abgegeben wurde.

Und so ein Vielfraß..... Wenn sie was zu Essen sieht dreht sie komplett durch, sie fängt an aus dem Stand zu springen und zu bellen! Wie ein Känguru, bin mir manchmal gar nicht sicher ob das auch wirklich ein Hund ist   :D

Martina

Hallo Carina
nur keine Scheu, Fotos sind immer willkommen, kannst gar nicht genug einstellen  :D
Das mit dem Verfressen sein ist ja sehr positiv, da du die kleine mit Leckerlis total motivieren kannst, wenn du ihr was lernst. Es ist viel schwieriger einem Hund was beizubringen, der keine Leckerlis nimmt (wie z.B. die Nitra-Hündin von Schäferfan). Das einzige, was die frisst ist Kalbsleberstreichwurst, kannst dir vorstellen, wie Petra`s Hosentaschen aussehen  :O
LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Carina1987

Hallo Martina!

Ja da hast du recht, mit Futter ist sie immer zu motivieren!
Sie braucht nur das Geklappere vom Geschirr hören wenn ich den Geschirrspüler ausräume und sie steht schon da  :o)

Sie würde am liebsten alles fressen und immer und überall.
Sogar das Katzenkisterl hat schon dran glauben müssen - jetzt ist es eben weg!

Sie hat so freche Ideen, ich muss ständig über sie lachen. Gestern hat sie sich den Badezimmerteppich geschnappt und ist damit so lange davon gelaufen, bis sie gestolpert ist. Dann hat sie mal eine Runde gequietscht und sich selbst bemitleidet und dann gings wieder.  Hihi

Carina1987

sind die Wauzis eigentlich entwurmt wenn sie vergeben werden?
Das hab ich ganz vergessen zu fragen.....  ?(

Inge B.

Hallo Carina!

Das habe ich vergessen Ihnen zu sagen.

Lilly ist 3 oder sogar 4 mal entwurmt. Zuletzt am Tag ihrer Impfung in Wien.

Alles Liebe
Inge B.

Carina1987

Dankeschön!
Dann ist sie seit gestern noch einmal mehr entwurmt.

Heut waren wir zum ersten mal in der Welpenschule und es hat ihr riesen Spaß gemacht. Morgen gibts die Fotos dazu!!!

Carina1987

Hier sind Bilder vom ersten Besuch in der Welpenschule und von der Begegnung mit einem Leonberger. Der Größenunterschied ist gigantisch   :D

Die Welpenschule hat ihr großen Spaß gemacht und bei der "Bindungsübung" ist sie mir super brav gefolgt!

Carina1987

schaut  mal wie sehr sich Lilly´s Fell verändert hat.
Aus dem kleinen grauen Fellknäuel ist eine semmelfarbige Maus geworden:

Eisprinzessin

das ist so eine süsse maus, einfach zum knuddeln! hast ne ahnung was so alles in ihr steckt? sie erinnert schon vom ersten foto an an meinen shanuk als baby und ganz leicht hat ja auch lilly eine zeichnung auf der stirn.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Carina1987

nein ich weiß leider nicht was bei Lilly alles dabei ist.
Wir haben sie bekommen da hieß es "Schäfermix".

Ich bin jeden Tag aufs neue verwundert wie sehr sie sich verändert, überhaupt die Farbe. Die einzigen Rassen in dieser Farbe die mir einfallen sind Golden Retriever und Labrador. Weißt du was?

Sie wird nächste Woche 4 Monate und hat schon 12 Kilo  :o)

Carina1987

übrigens:

ist deiner ein reinrassiger Husky?
eigentlich egal, auf jeden Fall sehr, sehr süß  :o)

nina0912

Mei, die ist ja echt süß!!! Und mit den Ohren, will sie bestimmt mal Fluglotse am Schwechater Flughafen werden!!!  :D

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Carina1987
übrigens:

ist deiner ein reinrassiger Husky?
eigentlich egal, auf jeden Fall sehr, sehr süß  :o)

husky-malamute-mix

vll hat lilly ja auch nordische vorfahren, dachte mir nur, weil man eine ganz leichte zeichnung (hauberl) bei ihr erkennen kann u. vom gewicht her könnts auch hinkommen. an einen labrador würde ich eher nicht denken. aber wurscht, was auch immer, sie ist eine ganz süsse zuckerpuppe!

übrigens shanuk sieht heute auch nicht mehr so aus wie auf dem babybild...  :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Carina1987

ZitatOriginal von Eisprinzessin
ZitatOriginal von Carina1987
übrigens:

ist deiner ein reinrassiger Husky?
eigentlich egal, auf jeden Fall sehr, sehr süß  :o)

husky-malamute-mix

vll hat lilly ja auch nordische vorfahren, dachte mir nur, weil man eine ganz leichte zeichnung (hauberl) bei ihr erkennen kann u. vom gewicht her könnts auch hinkommen. an einen labrador würde ich eher nicht denken. aber wurscht, was auch immer, sie ist eine ganz süsse zuckerpuppe!

übrigens shanuk sieht heute auch nicht mehr so aus wie auf dem babybild...  :D


gott ist der süß!!!!!!!!!!

aber das Babybild und das aktuelle Bild sind auch 100 zu 1.
Der schaut ja ganz, ganz anders aus der Süße!