Roy/Barolo ist zu Hause!

Begonnen von lisa, 22.05.2009 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lisa

Hallo, jetzt kann ich auch mal eine schöne Geschichte berichten. Wir haben unseren Traumhund gefunden (oder er uns?). Roy heißt jetzt Barolo und hat sich schon prima eingelebt. Er lernt jeden Tag etwas Neues. Ins Büro und mit zum Reiten geht er schon sehr brav mit und stubenrein ist er ja schon lange, dafür hat seine Pflegestelle super gesorgt.

Jetzt gerade schläft Barolo und schnarcht, wir waren nämlich zum ersten mal in der Hundeschule! Und ich sag euch, da geht einem richtig das Herz auf, wenn dein Hund, der normalerweise aus Unsicherheit andere Hunde anknurrt, frei (natürlich eingezäunt) mit einem anderen spielt und Spaß hat. Und wie er mit Spielen fertig war ist er auf mein rufen auch noch zu mir gekommen. Ein bisschen arbeiten müssen wir noch am alleine bleiben, da leidet er noch sehr.

Übrigens @ Alice und Singu danke für die nette Unterstützung mit Jessica und @ Susi danke fürs ,,Aufpassen" auf unser Schatzi. Zuerst, als die Vermittlung von Jessica nicht geklappt hat war das ein richtiger Schock für uns. Aber so schwer es im ersten Moment war, es hat wie immer einen Sinn gehabt, unser Barolo ist einfach der perfekte Hund für uns.

Liebe Grüße und ein paar Fotos für euch.
Angelika, Wolfgang, Barolo und Lisa (Pferd)

Hundealltag:
Spazierengehen – Schnüffeln – mehr Schnüffeln – auf Herrli warten – mit Frauli spielen – Fliegen jagen – Knochen fressen – Wauzi zerbeißen – Ausruhen – Kipferl spielen – Kratzen – mehr Ausruhen

lisa

Drei Bilder hab ich noch!

Larissa12002

Gratuliere zu dem tollen Hund und den überaus gelungenen Fotos  :O

TarraLunaLeaAlice

Das ist aber ein schöner Hund !!!

So einen habe ich noch nie gesehn....

Alice

Super!!!!!

Vielen Dank, dass du einem anderen die Chance gegeben hast!!  :O

Vigdis

Hallo Angelika!

Schön auch von euch hier im Forum zu lesen! Die Fotos sind super!
Ich durfte Barolo ja schon im Reitstall bewundern und knuddeln, er ist wirklich ein supersüßer Hund.  :O
Jetzt gibt es schon 2 Nitra-Wauzis bei uns im Stall, gut so!!!

Bis bald!
Liebe Grüße + Wuff
Sabine + Odie

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

suma

Hallo, Angelika,

danke für die Info und die tollen Fotos!  :O

Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es dem Kleinen so gut geht und ihr so viel Freude mit ihm habt  :O - war wohl wirklich Schicksal, so haben Jessica und Barolo jetzt ein tolles Zuhause  :banana:

Bitte halte mich weiter auf dem Laufenden - ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch im Sommer  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Caro

Huhu!

Hab ihn ja heute endliiiiiich mal im Stall gesehen!!! ;)

ER ist suuuuuuuuuuper!!! :)
Und hat wohl eindeutig seinen Traumpflatz gefunden ;)
Und verstärkt unser "Animalhope Stallhunde TEam" perfekt!
Liebe Grüße
Caro

Tina82

Da hat aber einer hübsche Augen - passen gut zum Rest des Hundls  ;)

http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=4950