Erste News von DESTY

Begonnen von Sylke, 15.06.2009 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Hallo ihr alle, hier meldet sich Labihündin Desty. Seit dem 13.6. habe ich eine eigene Familie und eine kleine Schwester (Dackelhündin Missy aus Nitra). Ich bin ein echter Traumhund, sagen Herrchen und Frauchen und das, obwohl ich schon die Fernbedienung vom Tisch geholt und zerlegt und die Zimmerpflanzen ausgegraben habe. Bin eben noch ein Jungspund! Absolut klasse finde ich, dass es auf dem Grundstück einen Badeweiher für mich gibt. Ständig muss ich schwimmen, kann mein Glück kaum fassen: W A S S E R  :banana: Bin eben ein echter Vertreter meiner Rasse!
Melde mich bald wieder, versprochen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Flora

eine schöne Wende für die süße Maus! Schön, dass sie so einen guten Platz gefunden hat  :O
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Erwin

Ein richtiges Labi-Paradies! Schön, dass ihr zueinander gefunden habt!

Tina 1973

Hallo Sylke,
schön, dass ihr euren zweiten Hund auch schon zuhause habt.
Die Freude am Schwimmen sieht man ihm richtig an!
Super, dass es euch allen jetzt richtig gut geht.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36