Ronja Dackelmischling!

Begonnen von gerti85, 12.07.2009 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerti85

Ronja kam am 3. April zu uns. Sie war am Anfang etwas zurückhaltent. Das sich aber am nächsten Tag schon geändert hat. Da ich 2 Kinder habe war Ronja der ideale Hund für uns. die Kinder haben sie sofort ins Herz geschlossen. Sie hat sehr schnell die wichtigsten Komandos gelernt. Ronja würden wir nie mehr hergeben.

Elke Salzburg

Hallo!

Danke für die Zeilen! Ich kann nur bestätigen, dass sich Ronja pudelwohl fühlt und die Kinder über alles liebt.
Das war ein Abschied als ich Ronja zur neuen Familie brachte. Ich habe die Süße so in mein Herz geschlossen, dass ich so heulen musste als ich gegangen bin.
Obwohl ich gewusst habe, sie hat hier einen Traumplatz!

Der Kleine hat sie gleich mit Gutis bestochen und seither sind sind sie ein Herz und eine Seele.

gerti85

Hallo Elke! Das mit den Gutzis stimmt ja. Macht er heute auch noch. Du hast mir auch so leid getan. Du müsstest mal sehen wie Ronja auf ihrem Platz schläft. Das ist echt der Hammer. Ab und zu schnarcht sie wie ein Mensch. Freue mich schon wenn du kommst.

Lucy

Schön hat es Ronja da bei euch....freu mich sehr. :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gerti85