Pucky ist angekommen!!!

Begonnen von rick, 13.07.2009 - 09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rick

Der kleine Kerl hat jetzt auch ein eigenes Heim in Wien!

Am 11.7.09 ist er nach einer anstrengenden Reise endlich in Wien angekommen.
Nach diesen Strapazen im Auto konnte er sich erstmal beim Spazierengehen entspannen. Es schien als ob ihm die neue Umgebung gefallen hätte, denn er beruhigte sich schnell und genoss sichtlich die kleine Runde (wir wollten ihn nach seiner ewigen Autofahrt nicht gleich mit einer zu langen Tour überanstrengen).

Zuhause angekommen inspizierte er sogleich sein neues Heim. Zuerst etwas vorsichtig und zurückhaltend, jedoch fasste er schnell Vertrauen und schlief recht flott auf unserer Gartenterrasse ein.
Nach ein paar weiteren Spaziergängen endete auch schon der erste Tag seines neuen Lebens ;o).

Seitdem fühlt er sich täglich wohler/selbstsicherer und auch wir haben unsere Freude mit dem kleinen "Racker" *gg*.

Fotos folgen noch.

So, jetzt sind die Fotos auch endlich online gestellt. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, hatte aber erhebliche Probleme mich hier wieder einzuloggen. Musste mich zuerst mit den Administratoren in Verbindung setzten.

Liebe Grüße an alle!

Diana

Hallo ihr alle - freut mich, daß ihr auch den Weg hier ins Forum geschafft habt  :D

Pucki hat ja am Samstag wirklich wie ein kleines Häufchen Elend ausgesehen, wie er angekommen ist, aber bei so einer tollen Familie mußte er sich ja bald wohlfühlen .

Er ist wirklich ein ganz entzückender Bursche und sowohl er, als auch ihr, habt jeweils das große Los gezogen  ;)

Auf Fotos von euch mit Pucki freu ich mich schon jetzt und DANKE, daß ihr in direkt aus Nitra übernommen und ihm ein neues Heim geschenkt habt....

Tina 1973

Herzlich Willkommen hier im Forum und dankeschön, dass ihr einem Nitrawauzzi die Change auf ein freudvolles Leben gebt. Ihr werdet sicher noch viel Spaß miteinander haben!  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Lucy

Herzlich Willkommen.... :welle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)