Opa Billy .....glücklich gelandet

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 21.07.2009 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Liebe Tierfreunde!

Der Anfang der Geschichte, wie Billy zu Fam. Schaden kam ist unter Allgemeines-Nitra-News-Suche Hund zu finden.

Frau und Herr Schaden haben dieses Lebewesen in ihr Herz geschlossen und er als  :hund: :opa: (Hundeopa) hat somit noch einmal eine Chance bekommen. Das war Billys Lotto-Sechser.

Er wurde vom ersten Tag an umhegt und gepflegt und mit Zuneigung überhäuft. Der kleine Billy hat sich auf seine alten Tage vor lauter Freude zum "Jungspund" gemausert, sodass Fr. Schaden mir schon gar nicht mehr glaubte, dass er bereits mind. 9 - 10 Jahre ist. Heute bekam Billy nach seiner Aufpäppel-Phase noch seine schlechten Zähne gezogen, nun kann er auch wieder schmerzfrei beißen.

Auch der ´Kontakt von Fam. Schaden mit mir blieb und bleibt bestehen, was mich auch sehr freut und ich somit Billys Verwandlung immer hautnah miterleben kann.

 :chef: Also bitte Billy auf der Homepage mit dem schönen Wort "vergeben" versehen!

Ich werde mich bemühen, ehestens noch ein Familienfoto einzustellen.

Ach gäbe es auf dieser Welt viele, viele Menschen wie diese wunderbaren Herrschaften.

DANKE Fam. Schaden, dass sie einem alten Hund wieder ein neues Leben geschenkt haben!!!

samira

Schön für den "alten" Herrn, daß er nochmal "jung" sein und Liebe kennenlernen darf.
Find es auch sehr mutig eine graue Schnauze aufzunehmen - da man ja von Anfang an weiß, daß die gemeinsamen Jahre gezählt sind.
Meinen Respekt an die Familie Schaden :sensationell:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sylke

:elefant: Hurra Billy!
 :welle: Danke, Familie Schaden und Danke Sigrid! Ich freu mich auf Fotos!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sigrid v. Amigo

Hallo,

wann wird meine Bitte erhört und Billy 4 als "vergeben" gekennzeichnet.  :tongue: Wäre eine verdiente Anerkennung für Fam. Schaden.

DANKE

Diana

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Hallo,

wann wird meine Bitte erhört und Billy 4 als "vergeben" gekennzeichnet.  :tongue: Wäre eine verdiente Anerkennung für Fam. Schaden.

DANKE

Dein Wunsch sei mir Befehl  :D

Solchen Bitten komme ich doch seeehr gerne nach ....... ich freue mich sehr für Billy  :O

sibylle

jööö...  :)
super schön zu lesen!!

nachdem ich sein "taxi" nach österreich war, freut mich das besonders!!

Sigrid v. Amigo

Ja Sibylle, auch dir gehört ein herzliches Dankeschön!

Dann möchte ich dich gerne auch informieren, dass Billys Husten sich relativ schnell gelegt hat als er in seinem Zuhause angekommen ist. Sein Gesunheitszustand ist jetzt soweit (seinem Alter entsprechend) gut.

Da hast auch du dich zum rettender Engel gemacht. :respekt:

Liebe Grüße

Sigrid v. Amigo

Endlich ist es soweit, die versprochenen Bilder von Opa Billy, seinen stolzen Besitzern und seinem Paradies:
















Bei dieser Gelegenheit ist Amigo eine Runde (ungewollt) im hauseigenem Biotop schwimmen gegangen und hat sich dann gleich in Billys Bettchen verzogen:



Man beachte aber bitte das selbstgefertigte Bettchen für Billy, das er nun aber nur tagsüber nützt, des nächtens bevorzugt er schon das wohlige Ehebett. Danke liebe Karin und danke lieber Friedl, dass ihr einem alten Hund ein noch so traumhaftes Leben ermöglicht!!! :O :O :O

Ich glaube der Titel besteht zurecht:

OPA Billy im Paradies

Anna

Ich freu mich soooo sehr für den Hundeopi, dass er auf seine alten Tage noch seinen Lottosechser gemacht hat.... besser kann es ein Wuffi wohl kaum treffen  :banana:

Sonja

Ich freu mich für Billy :) :) :)
Alles Gute für den Süßen mit  seiner neue Familie :hund:

samira

Der is ja wirklich schon jetzt im Paradies 8o......TOLL, freu mich für ihn. :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

JulieK.

ZitatOriginal von samira
Der is ja wirklich schon jetzt im Paradies 8o......TOLL, freu mich für ihn. :O

 8o :O :applaus:

bluedog

wie schön für den alten hundeherrn.      :)
und für seine menschen auch.    :)    :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Henny

:applaus:   :applaus:    :applaus:   :applaus:   :applaus:   :applaus:

Martina

3 die sich gefunden haben  :verliebt:, Opachen Billy und seine Besitzer sehen sehr glücklich aus, ich freu mich total für ihn.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sibylle

auf dem "familienfoto" strahlen 3 glückliche gesichter um die wette. soooooo schön!! :O