Lilly´s Homestory

Begonnen von Carina1987, 14.08.2009 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina1987

Hallo ich bins Lilly!!

Wer sich nicht mehr erinnern kann:

LILLY ist endlich bei uns  :o)


Ich war das kleine, graue Fellknäuel auf den Bildern da oben! Da war ich 11 Wochen alt.
Mittlerweile bin ich kräftig gewachsen, ich bin jetzt 6 Monate alt und wiege schon 21 Kilo :D
Mit meiner Familie bin ich sehr zufrieden, rund um die Uhr werde ich mit Liebe und Aufmerksamkeit versorgt.

Am liebsten würde ich den ganzen Tag laufen, springen und spielen, aber immer geht das leider nicht. Mein Frauchen sagt, dass mir in letzter Zeit ganz oft der Teufel aus den Augen blitzt :gub::gub: das liegt bestimmt daran, dass ich gerade auf dem Weg zur Pubertät bin. Ich schau halt was ich alles darf und was nicht und ich versuche immer wieder meinen Willen durchzusetzen.... Gelingt mir aber nicht immer...

Nächste Woche beginnt schon der Junghundekurs, da ist dann Schluss mit der lustigen Welpenschule. Ach wie werde ich das Spielen mit meinen Freunden vermissen...

Was mir noch so einfällt: Die Katze im Haushalt ist nicht so begeistert von mir, ich belle sie immer an, weil ich finde dass sie mir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Und auf mein bellen wird sie immer grantig und läuft mir fauchend nach, so dass ich Riesenbaby vor der kleinen Katze davon laufe... Irgendwann werden wir schon Freunde werden, da bin ich mir sicher!

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und Grüße aus der Wachau

Lilly & Family

Sylke

Baaaaaah, das letzte Foto ist der Hammer! Na, da werden die Rüden der Umgebung aber Augen machen  :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Larissa12002

Hallo! Eine wunderschöne Hundedame hast du da  :O LG Larissa12002

Shira

einfach zum Verlieben! So schön ist sie  :D :D :D

marion1970

die war ja als welpi schon sooooo süß und jetzt - eine richtig schnuckeliges hundemädl;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

na bumm, die kleine hat sich aber ordentlich gemausert - ne richtig schöne hundedame ist aus ihr geworden  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Carina1987

danke für die lieben Komplimente   :banana:

wir sind eh mächtig stolz auf unsere Lilly!  
Wenn ich denk wie verfressen sie am Anfang war und wie sie immer aus dem Stand einen halben Meter gesprungen ist, wenn sie nur etwas essbares gesehen hat....
Und jetzt ist sie sooo brav... Sie weiß ja jetzt dass sie regelmäßig ihr Futter bekommt und wird sogar schon etwas wählerisch....   ;)

so und jetzt:   :n8: an alle

Inge B.

Hallo Carina!
Danke für den Bericht und die schönen Bilder.
Lilly ist ja eine richtige Schönheit geworden (entzückend war sie ja  immer) und dass sie jetzt auch noch so brav geworden  ist, freut mich ganz besonders.
Viel Freude noch weiterhin!

Inge B.

Lilli

....alles kein Wunder - bei dem Namen:D