josie3, kleines dackelmädchen

Begonnen von Lenny, 27.03.2010 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lenny

hallo!
bei wem ist josie 3?
gibt es schon fotos? :)
danke und lg,
alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Lilli

Josie 3 ist bei Andrea, die Kontaktdaten findest du im Steckbrief auf der HP.

Batman Forever

jajajaja Josie ist bei mir in 3232 Bischofstetten
ist ein kleiner Schmusibuuuu
wenn man sie hochnimmt
mit den anderen Hunden eine Freche und Lustige
welpentypisch verspielt und hibbelig
kann gerne besucht werden
einfach anrufen
Tel: 0676/9677750

Lenny

danke für die antworten! könntest du mir vl. ein paar fotos schicken? :D
daaanke! alles liebe, alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Batman Forever

bitte gib mir deine mailaddi dann schick ich dir am weekend welche
falls ich es schaffe :o)))

Lenny

ja das wär lieb von dir!
meine adresse: alice.penz@gmx.net :snoopy:
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Teufel9999

Hallo Alice!

Schaust scho nach einem 2. Hundi?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lenny

haha leider nicht für mich ;)
ich hätte gerne einen zweiten hund...aber ich glaube nicht, dass der luky sich sehr freuen würde :rolleyes:
lg alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

sigrid


Lenny

aaaaaaaaaaaah wer ist denn das? :D
fotoooooooooos!!!!!!!
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

sina00

hm was ist denn mit diesem wunderschönen mahagonigestromten dackel?
ich guck mal ob ich den thread noch finde, das war sooooo ein fescher hund

sina00

der ist soooooo hübsch aber auch ein bub


"Toby" süßer Dackelmix


und auch süß das Wackeldackelmädi  :D

Dackelmixmami Lili mit Baby Ellie aus Lucenec

da hättest dann Mutter Vater Kind hihi

Katharina

Also Toby ist auf jedenfall noch zu haben. Nähere Infos über den Süßen gerne per PN.

Lenny

danke für die lieben antworten! aber es ging eigentlich nur um josie ;)
aaaaber trotzdem würd ich gern wissen wer auf dem bild von sigrid ist...
lg alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

sigrid

Hallo Alice,

auf dem Bild ist unsere Luckerl. Habe sie im November 2008 in Nitra aus dem Mistkübel, ihr war so kalt, mitgenommen. Habe geglaubt :die paar Kilo ist leicht zu vermitteln, jedoch so einen großen Feind habe ich nicht.

Sie war furchtbar schlimm, total überreizt. Kaum in eine Linie zu bringen. Nach einen halben Jahr und kaputtes Vorzimmer u. ä. ist sie heute zu unserem Baby geworden.

Wir haben mit ihr unheimlich viel Spaß, kann viele Tricks. Und ist wirklich brav.......na gut, nur solange sie keine Rehe, Hasen und und und sieht.
Aber immerhin kommt sie nach einer Jagd wieder in ein paar Minuten, früher war sie stundenlang unterwegs.  :chef:

Bilder kommen später, muß auf meine Tochter warten, ich kann es leider nicht.

Lenny

danke für die fotos liebe andrea :)
hab sie schon weitergeleitet...
lg alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)