welpenmix / boxer, bulldogge, usw... gesucht

Begonnen von mikemaus, 02.05.2010 - 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikemaus

wir suchen wieder für unsere familie einen welpen, da unser mike (bullmastiff) verstorben ist.
wir leben in kärnten, haus mit eingezäuntem garten, haben noch kleintiere hase und meerschwein, und ev. bald auch wieder eine katze.

wir suchen unbedingt einen welpen, da oft kinder zu uns zu besuch kommen.

wir "stehen" auf hunde mit rundem schädel, und ein bischen einer eingequetschten nase  :D
es sollte ein weibchen sein, lieb, nett, und das was man sich halt so wünscht, und so mittelgroß werden.

vielleicht klappts ja.

lg sonja

Notfellchen

Wo sind die Kleintiere untergebracht? Falls die Kleintiere nicht mit dem Hund in Kontakt kommen, stelle ich Dir Safiera vor, da ich nicht weiß ob Sie mit Kleintieren zurecht kommt, war das meine erste Frage.
Aber jetzt Safiera:
Art/Rasse: Mischling
Alter: ca. 18 Wochen
Geschlecht: Weiblich
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: wird im Alter von einem Jahr von uns gemacht
Organisation: Noname_Dogs
Ansprechpartner: Christine Burger
Schutzvertrag: ja
Preis: 280,00
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund: aus Tötung Illatos gerettet
Abgabe Wann/Wo: Wien
Safiera ist eine ca. 18 wochen alte Mixhündin. Sie ist eine total süße, derzeit noch in der Quarantänezeit, und darf in ca. 1 woche vermittelt werden!

Sie ist eine ganz liebe und freundliche Hündin. Laut Tierarzt dürfte aber ein Amerikan Staff dabei sein, es wird also in einigen Bundesländer der Hundeführerschein zu machen sein.

Sie ist entwurmt, geimpft und gechipt, mit EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

mikemaus

vielen dank für die superschnelle antwort!!!

es ist eine ganz liebe, aber leider - es hat sich heute etwas völlig anderes ergeben, heute ist uns ein englisch bulldog mix bernersenner "untergekommen"
muß sagen, bin selbst sehr überrascht  :D aber absolut freudig überrascht!!!

nochmals vielen dank für die liebe antwort
vlg sonja

Rockabella

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Darf ich fragen ob ihr viell schon ein Foto habt, bin aufgrund des Mixes jetzt ganz neugierig ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

mikemaus

hmmmm, sorry, meine dateien sind zu groß, krieg das foto nicht hergeladen, muß es erst verkleinern.