King Charls Welpe gesucht

Begonnen von lillycat, 16.05.2010 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hi vieleicht könnt ihr mir weiter helfen! Guter Freund von mir würde einen  King Charls Welpen suchen Geschlecht egal ca.ab 2-4 Monate ungefähr Farbe egal. Er hat über mich von unserer Organisation gehört und möchte lieber bei uns mal schauen bevor er zu einem Züchter gehter braucht keine Papiere, da er ja nicht Züchten will sondern wieder einen Wegbegleiter sucht und lieber einem Hund der es nicht so toll im Leben erwischt hat einen Plätzchen geben will. King deshalb da er immer solche hate und ein Kenner ist. Bitte meldet euch wenn ihr etwas hört od. lest.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Natascha

Zwei Cavalier-Mix Welpen sind bei Farmgirl auf Pflege, wenn ich mich nicht irre...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mopsmix

es sind doch 2 ausgereist oder?

die sind jetzt auf pflege wo!

mfg gege

Petra aus Linz

siehe Alice und Rosalie, wobei Alice bei ihrer Pflegemama "hängenbleibt" und Rosalie wohl gerade Besuch bekommt.
Alice und Rosalie
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

lillycat

Hi soviel ich weiss sind die beiden reserviert. Falls ihr andere Infos habt bitte melden.

Danke Lg. Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Mopsmix

Mein bruder hat noch einen welpen aber i glaub bei dem preis hauts eh alle am scheißer!

mfg gege