Pflegeplatz bei mir ab Juli möglich!

Begonnen von VeganMilitance, 21.05.2010 - 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Liebe Leute!

So, nun ist eeeendlich alles erledigt, ich und Silvia (das bezaubernde Mädchen, mit der ich das erste mal in Nitra war) ziehen eeeeendlich zusammen.  :D

In ein Haus MIT Garten (2000m²), Obstgarten, Wiesen, ja sogar ein Stückerl von der Leitha gehört dazu!  :tongue:

Es zieht auch bald unsere Herzensdame "Piana" (Pitbull-Labradormix - siehe Foto) bei uns ein.   :tongue:

Somit können und wollen wir ab Juli als Pflegestelle dienen! Egal ob groß oder klein, jung  oder alt, kerngesund oder gar verletzt... die einzigen Kritierien, die der Pflegehund erfüllem müsste wären artgenossenverträglichkeit, und allgemeine gutmütigkeit zu menschen  ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Petra aus Linz

Herzlichen Glückwunsch zu diesen erfreulichen Veränderungen,das klingt wirklich ganz toll !!!! :O

Tja, und was dein Pflegehunde-Beuteschema anbelangt- da passen wohl eh 80- 90 % aller Nitrahunde zu dir, aaalllsooo es wird ziemlich voll werden bei euch :Dh
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sigrid

Toll, bin etwas neidisch. Dies wär auch mein Traum.

Kann mir aber  leider nur die Leiter dazu finanziell leisten. :evil:

Hast sicher eine schöne Zeit vor dir.

VeganMilitance

ja wir hatten da wirklich totaaaal super glück... und hunde sind da auch herzlich willkommen...wir teilen den garten mit 2 älteren leuten, die selber hunde haben.

am liebsten würd ich mir ja, wenn wir uns eingelebt haben etc. ja fee dazuholen... aber nicht auf pflege  :rolleyes:

mal sehen wie sich das entwickelt und ob es passt... und ob ich fee's und anna's ok bekomme...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

bluedog

ist ja toll, gratuliere !!!    

wie habt ihr das denn jetzt gefunden ?
ist es ein haus oder eine wohnugn in dem haus ??
(mein zweiter vorname ist neuger      :D )

schön, dass ihr pflegestelle sein wollt und ich freue mich für die hundis, die wieder eine chance bekommen.       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzenliebe

Wow, das ist schön!!! :banana: Ich wünsch euch gaaanz viel Glück und Spaß und Freude an eurer zukünftigen Aufgabe!!!
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Spitzi

Super, das ist schön zu lesen und gratulation zu dem super tollen Garten samt Haus und viel Spass bei Eurer zukünftigen Aufgabe ;)

ein bissl beneid ich euch auch - meine finanziellen Möglichkeiten würden sich auf die Sprossen der Leiter beschränken *g* @ sigrid ;)

auch wenn ein Stückerl vom der Leitha selbst auch schön wär ;)
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Kascha

Wow, das klingt ja toll! Gratuliere euch, sowohl zum Haus mit Garten als auch zu eurem Vorhaben :). Bei Neuigkeiten bitte unbedingt berichten, vor allem wenn's um Fee geht, biddäää.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Shanna

Gratuliere von ganzem Herzen. Da werden sich die Hunde super wohl fühlen und Ihr auch !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

VeganMilitance

vielen dank für eure vielen tollen worte!

zu dem finanziellen..das war ein richtiges schnäpchen....provision + kaution jeweils 1500,- zwar...dafür is die monatliche miete 590,- mit heizung, wasser + BK :D

silvia is auch nur zufällig drauf gestossen... wir hatten echt mega glück...wir brauchten schnell eine wohnung wegen piana...die wurde ja von der mutter ihres ex nach polen abgeschoben zu den verwandten...ja lange geschichte...

also wenn ab juli notfelle aus nitra rausmüssen...einfach sagen! :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec