Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: Anna in 28.12.2018 - 20:53

Titel: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: Anna in 28.12.2018 - 20:53
Ein Schüchtibub - nämlich FUEGO - hätte morgen noch die Chance die Fahrt ins Glück antreten zu dürfen. Transport bis Wien ist gesichert, jedoch nicht die Weiterfahrt bis OÖ  :not:

Vielleicht hätte morgen Nachmittag Jemand Zeit für den Burschen  "Taxi ins Glück" zu spielen ???  Box wird zur Verfügung gestellt !!

Wir haben es für Dagy schon geschafft zwei besser gesagt drei "Glückstaxis" zu organisieren - schaffen wir es auch noch für Fuego ???

Grad für die schüchternen und eher ängstlichen Hunde ist es Horror wenn sie die Silvesterknallerei im Käfig im Freien verbringen müssen  :grave: Und da da Auffanglager sehr zentrumsnah liegt gehts dort  zu Silvester meist zu wie im Krieg  :grave: :grave:
Titel: Re: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: MonikaE in 29.12.2018 - 12:32
Wir sind heute das "Taxi ins Glück" für Fuego zu seiner Pflegestelle  :69: er muss nicht länger warten
Titel: Re: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: Terryann in 29.12.2018 - 12:39
 :53: :53: :53:
Titel: Re: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: Renate058 in 29.12.2018 - 15:00
Herzlichen Dank liebe Monika   :53:   :53:   :53:
Titel: Re: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: nina99 in 29.12.2018 - 15:32

Herzlichen dank an alle beteiligten ... :-* :-* :-*
Titel: Re: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: Anna in 29.12.2018 - 20:31
Möchte auch DANKE sagen !!!! Fuego hat sogar mehrere "Taxiangebote" bekommen  :pee: und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit wieder einmal für die ganz tolle Zusammenarbeit bedanken.
Es ist nicht selbstverständlich dass man so spontan Hilfe anbietet - danke dafür  :8:
Titel: Re: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: Ginger und co in 29.12.2018 - 20:34
Wow, danke Monika!  :-*
Titel: Re: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: Katzenmama in 29.12.2018 - 20:49
Super Monika! Danke!
Titel: Re: Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.
Beitrag von: Mitzi in 29.12.2018 - 20:51
Vielen Dank allen Angeboten und an Monika. Ich hätte nicht damit gerechnet das das so kurzfristig noch was wird. Fuego ist gut angekommen. Er ist ein süßer Knilch. Nur sein dicker harter bauch kommt mir etwas komisch vor. Ich hoffe das er nur dick ist oder es etwas harmloses wir würmer sind aber ich finds heute am ersten blick auf alle fälle seltsam. Hab ihn gleich entwurmt und seine Mitbewohner bekämpft. Sonst lässt er sich streicheln und kann dies auch schon genießen. Denke er taut bald auf und ich seh ihn jetzt schon als super familienhund :-*