YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

........seid ihr jetzt endlich fertig mit streiten  :37: :37: :37: :37: :37:

Kommt wieder runter und ich hoffe es geht jetzt wieder um Yukki in diesem Tagebuch .

SSSSSSCCCCCCHHHHHLLLUUUSSSSSSSSSSTTTTRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHH!!!!!

...ab hier sollte man wieder nett miteinander reden ...ok....sonst werden wir anderen ja noch ganz wirr in der Rübe ... :35:

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

eva59

ich würde auch darum bitten die Streitereien herauszunehmen um Yukki wieder das sein zu lassen was er ist, ein lieber, braver Hund.

catlady

Zitat von: eva59 in 10.09.2015 - 06:50
ich würde auch darum bitten die Streitereien herauszunehmen um Yukki wieder das sein zu lassen was er ist, ein lieber, braver Hund.

richtig! ich bin auf jeden fall dabei, sollte es gegebenenfalls um mitfinanzierung der hundeschule gehen.

Kai

Wie hat Yukki denn die erste Stunde in der Hundeschule gefallen ? Das war doch gestern ? Bin schon so neugierig.  :whistle:

eva59

Super gut, leider hat es stark geregnet das war für Mia nicht so toll, doch Yukki war problemlos aber gefordert.

Kai

Klasse, das freut mich. Und fürs nächste Mal drücke ich wettermässig ganz fest die Daumen damit es für die kleine Mia nicht so ungemütlich wird  :113:

Seifenblase66

Eure  Kinder  machen  das  so  toll  mit   Yukki  und  der kleinen  Mia  ????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig

Zitat von: Seifenblase66 in 11.09.2015 - 07:09
Eure  Kinder  machen  das  so  toll  mit   Yukki  und  der kleinen  Mia  ????????????

Da kann ich Christine nur zustimmen! :53:

Lasst euch nicht entmutigen, Yukki nutzt seine Chance und bekommt seinen Feinschliff, denn ein lieber und braver Hund ist er ohnedies!

Ich wünsch dem Buben und seinen Menschen das allerbeste und hoffe, die Wogen glätten sich wieder und es kehrt Ruhe ein!

Danke an euch,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

1. Hundeschulekosten:
Danke an alle Spender die Yukki bisher unter die Pfoten gegriffen haben. Heute den Erlagschein erhalten und werde ihn morgen einbezahlen. Ilse hat gesagt dass der Rest vom Verein bezahlt wird. Alle Spenden werden jedoch berücksichtigt und sind herzlich willkommen.
2. Hundeschule allgemein:
Yukki hat von seiner Trainerin gestern viele Belobigungen bekommen. Ihre Worte: "Er ist ein Musterschüler, und das Herrli ist auch ganz super". Freude überall.

Hundesabine

Das ist schön, das er ein braver Schüler ist :113: Ich hab ihn ja selbst erlebt, er hat Energien ohne Ende. Eine Hundeschule ist sicher sinnvoll, außerdem wird die Bindung zwischen Hund und Herrli gefestigt, was meiner Meinung nach wichtig ist, da Maria sich natürlich viel um Mia kümmern muß. Ich wünsche euch alles gute und würd mich über Fotos freuen :103:

eva59

Liebe Gaby, danke für die 50,-- für die Hundeschule. Yukki schickt dir einen ganz dicken Schlabberer.

eva59

Schnell ein kleiner Freudentanz.
Meine 2 Hunde und ich bei meinen Eltern. Wir plaudern gemütlich, Leckerlis wurden verteilt nach einem langen Spaziergang. Es läutet. Du Hunde gehen mit meinem Vater vor die Tür. Wer da? Maria, Mia und YUKKI. Es wird gerochen, begutachtet, man ist etwas vorsichtig doch kein Haar wird aufgestellt. Dann geht Yukki in den Garten und meine zwei mit mir nach Hause. Man muss ja nicht übertreiben. Eine Wiederholung ist für sehr bald geplant. Ich bin sehr glücklich, es war schön!

Hundesabine

Das freut mich aber :36: Gut Ding braucht Weile :113: Gib ihm bitte einen dicken Schmatz von mir :8:

gaby

braver schatz :113:...großes bussi :8:

Maila+Minnie


catlady

wie geht es dem buben denn?

eva59

Es geht allen gemeinsam sehr gut. Yukky passt gut auf Mia in der Wippe auf. Er darf ihr das Händchen küssen und auch das Kopferl unter Aufsicht schlecken. Alle haben gute Nerven bewiesen. Jetzt muss nur noch eine Hürde genommen werden und das ist das Mobilwerden von Mia. Wenn er auch da brav ist und ihr nicht das Essen aus den Händen nimmt (kosten wird erlaubt sein) sind alle absolut zufrieden. Die Hundeschule macht er problemlos. Manchmal kommt ein Hund auf der Straße daher den er nicht so sehr mag, doch auch das wird schon viel besser. Seine Familie ist für ihn das Wichtigste auf der Welt. Er ist ein ganz Lieber!

Samlilu

Yukki geht es sehr gut, er ist die Liebenswürdigkeit in Hund. In der Hundeschule ist er ein Musterschüler, er hat schon soooo viel gelernt. Er begrüßt Eva und mich immer voller Freude. Mit dem Baby kommt er auch schon gut klar. Schön langsam werden sie eine Familie  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

So freudige Antworten kann man nicht oft genug lesen :111: Nur weiter so Yukky :113:

Dagmar D

Wunderschön zu lesen, nur darum geht es!

Maila+Minnie

Da freuen wir uns alle aber ganz doll  :113:

tina zippenfennig


Jaaa, da freuen wir uns wirklich sehr!!!

Danke an eure Kinder, sie machen das sehr gut! :53:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

LG
Irene

dackelbein

Gut haben das die "Jungen" hingekriegt mit Yukki.  :113: An Herausforderugen wächst man und ist dann doppelt stolz, wenn es klappt. Yukki weiß offenbar, was er seiner neuen Familie zu verdanken hat und zeigt sich von seiner besten Seite.  :kacsint2: Wünsche der Yukki-Familie weiterhin alles Gute.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.