YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

#400
Yukki es freut mich sehr, dass du jetzt, nach so langer Zeit wo deine Familie nicht bereit war dich (und die damit verbunden Kosten) zu  übernehmen, jetzt doch endlich zu dir steht :kacsint2:
Auch wenn wir uns sehr freuen wenn Langsitzer und nicht 08/15 Hunde einen Platz finden - es ist auf Dauer nicht finanzier- und leistbar ALLES zu bezahlen.
Wir sind gern bereit - nach Rücksprache !!!! - Tierarztkosten zu übernehmen, nur wenn erwartet wird dass der Verein sowohl nicht wirklich billiges Futter (über den Tierarzt natürlich um Einiges teurer als irgendwo anders gekauft) als auch sämtliche Tierarztbesuche (ob nötig oder nicht sei dahingestellt) zu bezahlen, dann muss es irgendwann einen Stopp geben. Wir helfen gern - nur insbesondere dann  wenn es offensichtlich wird dass auf Vereinskosten grad das Beste gut genug ist, dann ist irgendwann Schluss mit lustig !
Umso mehr freut es mich jetzt dass jetzt endlich geschrieben wird was schon lang festgestanden hat (aber offensichtlich aus Kostensgründen nie offiziell gemacht wurde)  dass du angekommen bist.

Dass es dir bei deiner Familie gut geht ist unbestritten - dass die Ausgaben die deine "Familie" dem Verein laufend verrechnet die Mittel verringert um anderen Tieren zu helfen ist leider auch unbestritten  :not:
Umso mehr freut es mich jetzt dass du "offiziell" auf Gnadenbrotplatz bist und der Verein in Zukunft nur noch Tierarztkosten (nur nach vorheriger Rücksprache) übernehmen muss  :pee:


Mitzi

Ich freue mich für dich süßer yukiiiii :36: alles gute weiterhin mit deinen menschen

Das mit den Kosten geht mich ja nix an und ich kenne auch die Hintergründe nicht aber das find ich schon etwas traurig, da gibt man selbst das eigene Geld für das Futter (hochwertiges!) und Rezepte vom Tierarzt für die pflegehunde aus etc und dann lest man sowas. Schade um die Tiere denen dadurch weniger geholfen werden kann/konnte.. .

Diana_N

.....da fehlen einem die Worte ????  :50:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

unseryukki

#403
Also da fehlen MIR jetzt die Worte  :icon_redface: :icon_redface: :7:

auf so ein Niveau lass ich mich auch bestimmt nicht herab, schon gar nicht nachdem was du (Liebe Anna) alles über meine Mutter schon von dir gegeben hast. Wenn du mir etwas zu sagen hast oder dir etwas nicht passt kannst du gerne mit mir darüber sprechen.  Dafür bin ich stets bereit und hast du sowohl meine private Nummer als auch meine dienstliche wo du mich ab September gerne wieder erreichen kannst. Aber bisher hast du dich seit unserer Vereinbarung  (welche dir scheinbar nicht mehr in Erinnerung ist) noch kein einziges mal an mich gewandt oder auch kein Interesse an yukki gezeigt.

Klarstellen möchte ich allerdings, dass das geschriebene leider oder doch besser Gott sei Danke Humbug ist:

1. Der Gandnplatz ist bereits schon lange ausgemacht nur nicht hier im Forum angepriesen, aber scheinbar ist das Forum stärker als der Vorstand?!
2. Waren die Tierarztkosten immer im Vorhinein abgesprochen - schein bar fehlt es an interner Kommunikation (außerdem war das Thema Kosten während meine karenz mit dir persönlich besprochen)
3. Obwohl yukki Probleme mit hd hat geht er nicht öfter zum Arzt als alle anderen Hunde seines Alters
4. Wird das Futter von uns bezahlt (nur die Medizin nicht,wie vereinbart)
5.  Wurde mein Vorschlag bezüglich yukki's kostenfinanzierung vom Verein abgelehnt (immerhin wurden von meiner familie bereits mehrere €1.000 in geld und Sachspenden an den verein übergeben) - mit meinem Vorschlag hätte der Verein 0-kosten gehabt und hätte man eventuell selbst für eine bevorstehende OP Geld erarbeiten können. Dies war nicht erwünscht


Im Zuge dessen möchte ich auch allen - tatsächlichen yukki-freunde - mitteilten, dass ich hier keine Informationen mehr über yukki hineinschreiben werde. Aufgrund von Ersuchen einiger Vereinsmitglieder wollte ich euch über sein Wohlergehen am laufen halten, aber bei diesem Niveau schließe ich hiermit damit ab.

Wenn jemand wirklich Interesse an Yukki hat kann er sich gerne mit mir, Maria Lampl, auf andereweise in Verbindung setzen.
:103:

nuffl

ich freu mich sehr, dass es yukki gut geht und er seinen traumplatz hat. :)
würde mich freuen, wenn wir weiterhin von yukki hören dürfen.

alles andre besprechts bitte persönlich.

unseryukki

Zitat von: nuffl in 19.06.2017 - 15:20
ich freu mich sehr, dass es yukki gut geht und er seinen traumplatz hat. :)
würde mich freuen, wenn wir weiterhin von yukki hören dürfen.

alles andre besprechts bitte persönlich.

Du (sowie alle die es wirklich interessiert) kannst dich gerne über FB bei mir mittels pn wenden. Dann geb ich gerne Bescheid wie es ihm geht . LG Maria

catlady

wie schön, dass yukki endlich ankommen durfte. :115:  :53:

ich wünsche ihm von herzen noch wunderschöne, möglichst schmerzlose, glückliche jahre in seiner familie!  :54: :54: :54:

alles gute, kleiner schatz!  :8:

Samymaus

Wie geht's Yukki? Kann leider nicht über FB fragen, würde mich aber trotzdem interessieren  :]

MonikaE

Ich bin leider auch nicht auf Facebook. ....
Yukki ich denke oft an dich , danke dass er eine Chance bekam
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

catlady

 Weiss bitte jemand, wie es Yukki geht?