Nitrafahrt 9.2.

Begonnen von Sonja, 10.02.2019 - 07:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos





















Sonja

#1





















Sonja

#2





















Sonja

#3













Sonja

#4





















Sonja

#5













Mimi

#6
Juppidu schaut unglaublich traurig. Er wartet schon so lange, der arme Kerl.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

#7
Zitat von: Sonja in 10.02.2019 - 07:09




Déjà-vu  :grave:
Hoffentlich müssen die beiden Pinscherchen nicht ewig warten. Ich kann nur jeden ermutigen sich über so einen Pinscherzwerg drüber zu trauen. Und auch Charly wäre an der Reihe endlich raus zu dürfen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Birdy

#8


Ist das die Maus die beim letzten Mal beim Blick von Anna Lacki gemacht hat? :alas:

Wenn ja dann schaut sie jetzt zumindest mal neugierig. Gibts schon mehr Infos?

Liebe Grüße

Ulli, Lenny, Thomas


julia1405

#9
Zitat von: Mimi in 10.02.2019 - 09:39
Juppidu schaut unglaublich traurig. Er wartet schon so lange, der arme Kerl.

Ja, auch mir bricht jedesmal das Herz wenn wieder ein Samstag vergeht an dem Juppidu nicht ausreisen darf  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

jede Seele hat ein Heim und etwas Frieden verdient ... große und kleine, junge und alte, gesunde und kranke
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

leilani

man sieht immer nur sorbon? wo ist jerry?

Sonja

MOODY ist ein ca. 1 - 2 -jähriger Spitz/Dackelmixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist anfänglich schüchtern, sobald er jedoch merkt dass man ihm wohlgesonnen ist und er nichts Schlimmes zu erwarten hat, entpuppt er sich als anlehnungs- und liebesbedürftiger Hund






Sonja

KIMANA ist eine ca. 2 - 3 Jahre alte Mixhündin, die gemeinsam mit dem gleichaltrigen Labradormixrüden MENTES auf einem Autobahnparkplatz ausgesetzt wurde. Beide sind ausgesprochen liebenswerte, freundliche und menschenbezogene Hunde

Kimana




Mentes





julia1405

Kimana und Mentes  :-*  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

OMAYRA ist eine ca. 2 Jahre alte Border Collie/tschech. Wolfshundmixhündin,  aus der Tötung. Sie war anfänglich total verängstigt und unsicher, aber nachdem sie jetzt schon geraume Zeit im Auffanglager ist und mitbekommen hat, dass es auch "gute" Menschen gibt die ihr wohlgesonnen sind, ist sie aufgetaut und präsentiert sich als lustige, freundliche, bewegungsfreudige und aufgeweckte Hündin.




Bidi


Kimana und Omayra haben schon wieder "den Blick" der durch und durch geht, so hübsche Mäuse!!!
LG Bidi

Birdy

Zitat von: Sonja in 13.02.2019 - 08:40
OMAYRA ist eine ca. 2 Jahre alte Border Collie/tschech. Wolfshundmixhündin,  aus der Tötung. Sie war anfänglich total verängstigt und unsicher, aber nachdem sie jetzt schon geraume Zeit im Auffanglager ist und mitbekommen hat, dass es auch "gute" Menschen gibt die ihr wohlgesonnen sind, ist sie aufgetaut und präsentiert sich als lustige, freundliche, bewegungsfreudige und aufgeweckte Hündin.




So eine süße Maus. Ich freu mich das sie auftaut.  :-*