Hurrican und Tsunami !!!DRINGEND PLATZ FÜR EINS DER GERETTETEN HASEN GESUCHT

Begonnen von andy und sabine, 19.03.2015 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Zwei zuckersüsse Wirbelwinde auf ihrer Suche nach neue Futterspender.Es sind die geretteten Kaninchen die in einen engen minikäfig ihr leben fristen mussten und nun bereit sind in ihr Heim zu ziehen .

Gesucht wird entweder ein Innengehege mit viel platz , Tunneln ,Häuser ect.oder ein gesichertes Aussengehege.
Die kleinen sind tierärztlich untersucht und sollen am neuen Platz kastriert werden .
Bei fragen steh ich gern zur Verfügung. ..

silvia1311

was sind die beiden, weibchen oder rammler?

sollte es ein pärchen sein und sie sind schon geschlechtsreif, dass du dann nicht als überraschnung kleine 
osterhasen bekommst :alas:

andy und sabine

....ne ne keine sorge. .....:)
Es sind zwei mädels .Tierärztin kuckte und sagte das selbe ( sie legt aber nie bei so kleine die hand ins feuer)  :)


dandy

Ich hatte auch mal zwei garantierte Mäusinnen. Und dann zwanzig kleine Farbmäuslein ;-)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Die Namen sind urwitzig. Ich schätze mal ihr kennt euch aus und doppelt gemoppelt ist immer besser....  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

#5
Dandy@mit der menge hätt ich ein Problem  :24:
Tatjana. @an und für sich kenn ich mich schon aus .:).
Die namen entstanden da sie sich  von Schlaftabletten in Rekordzeit zu quirlige Kaninchen entwickelt haben . :35:Kaum sieht man sie rechts sind sie auf der linken seite :)
Sie sind irrsinnig lustig und hüpfen und springen die ganze zeit nur rum .Hurrican,die färbige stampft gern mal auf wenn ihr was fremd vorkommt. Tsunami dagegen nimmt lieber den Fluchtweg .....

Beide sind schon sehr zugänglich und finden es witzig mit shakira zu sein ...????????

andy und sabine

Idefix...ein ehemaliger pfleghase der in einen Vw-Bus hauste und von seinen "Herrchen" in Kneipen mitgenommen wurde war nicht erfreut sein "spiegelbild" (nur die punkte am rücken fehlen) zu sehen :)

andy und sabine

#7
Was gibts neues ????

Die zwei kleinen hasenkinder die durch ihr Schicksal im kleinen Käfig gefunden wurden haben ihr zuhause gefunden .Vor ort gibt es noch zwei mädels 4 und 8 und einen kastrierten Hasenbub mit 6 .Das beschnuppern aller kaninchen lief recht entspannt,  ab und an ein nachlaufen was sich in grenzen hielt. Sie dürfen unter Aufsicht untertags schon etwas ins Freie und das gehege 100qm erkundigen .Da sie noch nie draussen waren sind sie aber doch über nacht und bei starker kälte im wohnraum .Heute wurde schon ein sandbad genommen und frech jedes eck erkundigt. ..
Wir sind happy das sie endlich ihre familie gefunden haben wo sie geliebt werden und  viel platz zum spielen haben ...

obiasti

 :103: Das sind schöne Osterhasen - Neuigkeiten!
Danke, dass ihr das möglich gemacht habt.

andy und sabine

Wir sind froh das alles so geklappt hat wie geplannt. Es ist ja nicht üblich babys mit ausgewachsenen Kaninchen zu vergesellschaften ...Aber paar Jahre Erfahrung bringen anscheinend doch was :)

Tirolerin

Hihihi so klein sind die neben den anderen. Toller Platz :113:

wegweiser

mei, sind die liab, und coole Namen ham die beiden auch noch!
lg,
eure Jessy

andy und sabine

Die zwei haben ihr grosses los gezogen .....Alles friedlich mit den anderen und viel platz um luftsprünge zu machen oder tunneln zu graben ....

Renate058


andy und sabine

Den  zwei mädels gehts prächtig und sind richtig groß geworden !Sie werden geliebt , verwöhnt und haben jede Menge Platz um mit ihren Hasenfreunden umher zu hüpfen

andy und sabine

Besitzer müssen sich von Grey der Weißen Hässin trennen da sie anscheinend nicht in die Gruppe passt .MEINER Meinung nach wird jeder Tipp gerade ignoriert daher sucht sie DRINGEND ein neues Zu Hause .

Sie ist ca 2 , unkastriert , AUSSENHaltung gewohnt .