TORI-TOMMY-PUPPI 3 Nitra Katzis im neuen zu Hause :-)

Begonnen von shellylogo, 07.04.2013 - 16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

aber wie man sieht halten alle zusammen das ist schön ... und Kopf hoch wegen Mucki  :kerze:

puppipuhaly

Mucki spielt jetzt auf der schönen Wiese über dem Regenbogen sie hatte ein schönes, langes Leben hier bei deiner Schwester!
Den Krankensesseln wünschen wir baldige Genesung
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

oh, ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen - eine  :kerze: für Mucki, die ein wundervolles, behütetes Leben führen durfte !!!
Ich drücke euch für die anderen die Daumen, dass die Krankenstation wegen Mangel an Patienten bald wieder aufgelassen werden kann  :54: :54: :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

Gott sei Dank sind soweit alle wieder gesund und die Katzis passen momentan sehr sehr gut auf ihr Frauli auf, denn es gibt bald Nachwuchs im Hause :-)














Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nikita-Roxy

oh süss und gratuliere deiner Schwester zum Nachwuchs

puppipuhaly

Uiiiii - die sind ja so süß! 
Und über den baldigen Nachwuchs freu ich mich besonders 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)