Mortimer

Begonnen von Rainuu, 26.08.2014 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainuu

als wir ihn am samstag in empfang nahmen, war da ein kleiner, zitternder engerling in der transportkiste. das zittern legte sich dann auf der heimfahrt, er kuschelte sich an meinen mann auf dem rücksitz und schlief unter seinen kraulenden händen ein.
jetzt haben wir ihn den dritten tag und es ist wie wenn er immer hier gelebt hätte. er hat kein einziges mal ins haus gemacht, frisst nur wenn man es ihm erlaubt und besteht auf seine "kaudinger". er ist sehr lernwillig und versucht uns alles rechtzumachen.
nur bei seinen tönen ist er noch nicht so sattelfest, er kann bellen und knurren wie ein erwachsener und maunzt beim gähnen wie ein kleines kätzchen.
er hat unsere herzen ganz einfach im sturm erobert.

Doris B.

Freut uns, dass ihr mit eurem Wauz glücklich seid. Bitte postet auch Fotos, darüber würden wir uns sehr freuen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

koziba

Jööö, das freut mich von euch zu hören. Wir haben uns ja kurz gesehen - und Mortimer war ja wirklich ein zitterndes Häuflein.  :not speak:
Aber ein ganz Süßer, das hat man ihm schon angesehen.   :8:  :be happy:
Freu mich sehr, dass er sich schon so wohl fühlt und eurer Herz im Griff hat.  :113:
Das mit den Tönen wird er sicher auch noch hinbekommen.  :alas:
Alles Liebe
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mimi

Ich freu mich, dass ihr euch hier angemeldet habt und hoffe sehr, dass wir auch Fotos zu sehen bekommen !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rialein

Bitte ein Foto vom kleinen Mortimer!