Kleinkind sucht 2 Wohnungskatzen

Begonnen von Shakti, 26.09.2012 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shakti

Danke an alle, die mich bei unserer Suche unterstützt haben!!
Demnächst werden 2 Mitbewohner bei uns einziehen, somit ist unsere Suche obsolet.
Ich hoffe, dass all eure Pflingling (auch) einen guten Platz bekommen.
lg

Hallo!
Meine Maus (meine Tocher 2,5 J) und ich suchen vorzugsweise 2 reine Wohnungskatzen. Ich bin eine begeisterte Katzenfreundin mit Vorkenntnissen, daher dürfte es auch eine Katze mit Handycap sein, aber keine sehr kranke Katze, da ich das meiner "Maus" nicht zumuten möchte.
Es kann auch ein Gespann aus Älter und Jünger sein, oder 2 Tiere die man nicht trennen sollte.
Schmusig, gesellig und Kinderfreundlich steht ganz oben auf der Wunschliste. Der Rest ist chemiesache :-) auf beiden Seiten, ...
Falls sie gerade etwas passendes in Pflege hätten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
lg Maus und Mama von Maus

Mitzi

Ich hab diese zwei hübschen derzeit in Pflege. Zwei Kater, einer davon bereits kastriert, zwei absolute Schmusekatzen. 5 Monate und 10 Monate:

Allen und Zeus

shellylogo

Hallo!!

Sehr lange schon suchen ELIAS und LISA die beiden Katzenkinder!!

Sie sollten nicht getrennt werden!!! Und das sind die Oberschmuser-Katzen!!!  :verliebt:

Elias und Lisa - 2 Katzenkinder entdecken die Welt
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty


KathyK

ZitatOriginal von shellylogo
Hallo!!

Sehr lange schon suchen ELIAS und LISA die beiden Katzenkinder!!

Sie sollten nicht getrennt werden!!! Und das sind die Oberschmuser-Katzen!!!  :verliebt:

Elias und Lisa - 2 Katzenkinder entdecken die Welt

Elias und Lisa wollte ich auch vorschlagen, die beiden habe ich letztens kennen gelernt... soooo unglaublich süß!!

 :verliebt:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Nici87

Meine 2 kleinen (Gremline & Gipsy) suchen auch noch!  :D

Auch wenn Gremline zwar schon eine Interessentin hat, aber das ist noch nicht ganz fix.
Ansonsten könnte man Gipsy jederzeit zu einer anderen Katze dazu nehmen ... dem kleinen Frechdachs ist es fast egal, wer noch da ist, er fordert alles und jeden zum spielen und kuscheln auf! :verliebt:

Gipsy & Gremline
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Shakti

Danke, aber ich glaube das passt nicht so gut.
lg

Nici87

Wg. den Garten Bildern?? Da hatte ich sie nur wg. den Fotos im Garten vor dem Wohnhaus.
Meine sind auch reine Wohnungskatzen.  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Bianca1976

Ruby & Sofi suchen nicht mehr - haben schon ihr Zuhause gefunden :prosecco:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

Ich habe seit kurzem zwei Tiger (etwa 6-7 Moante alt, vermutlich Bruder und Schwester) bei mir. Sie wurden in einer Box ausgesetzt gefunden und haben leider noch keinen Beitrag hier im Fourm. Beide sind sehr verschmust und verspielt. Sie hat eine wunderschöne Zeichung - Katzenkenner nennen das genau genommen gerädert - und er ist recht heller Tigerbub. Sie hat super weiches Fell, was an ein Kaninchen erinnert ;) und sie könnten eventuell Britische Gene haben, da ihr Kopf rundlich ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch sehr kinderlieb.

Wir wohnen im 2. Bezirk und würden uns freuen euch kennenzulernen :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

,

gruselchen100

Hallo,

ich hätte zwei Tigermäderl. Eines ist ein Ataxi-Katzi, Ataxi ist ja "nur" eine neurologische Störung. Auch nicht sehr stark ausgeprägt bei ihr - sie kann alles, schaut nur ein bissi tolpatschig aus  :D

Das zweite Mauser ist eine ganz liebe kleine sanfte Tigermaus. Beide schon ca. 3 Monate alt.

Schicke Dir gerne morgen Fotos - muss wieder aktuelle machen.

LG
Karin
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: