Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

in letzter zeit nuckelt er weniger an mami und nur hin und wieder an meinen fingern... wobei ich glaub, dass es noch dauert, bis er drauf kommt, dass die mami auch ein weibchen ist (derzeit liebt er noch die grausliche und abgeschlabberte plüschmaus) ...  :109:

am einfachsten kennt mans im gsicht auseinander, amanda hat einen schwarzen fleck unterm maul, in der nacht greif ich immer - amanda hat weicheres fell... mit fast 6 dpt kenn ichs ohne brille nur vom grapschen (wobei auch der schwarz- weisse teddy in der nacht gleich ausschaut)... gg

Nikita-Roxy

die 2 sind so hübsch echt

nuffl

am samstag gabs gaaaanz lieben besuch von den beiden ex-pflege-mamis... die beiden zwerge waren noch den ganzen abend super gut gelaunt ;) und ich hab mich auch total gefreut!  :happy fourth:

amanda entdeckt immer mehr das menschen-betti... und joey liebt sein apportier-mausi einfach über alles... ;)
weils so brav sind, gabs auch ein neues "körbchen" - die hängematte von den kratzbäumen wird auf dauer wohl zu klein für beide... aber ich glaub, da müssens noche in bissl "reinwachsen"... dafür ist das super toll zum spielen - joey macht da mit anlauf einen "bauchfleck" rein und rutscht durchs ganze wohnzimmer...  :beee:

Ronja125

Wir haben uns auch sehr gefreut Euch wiederzusehen  :be happy:
Den beiden geht es wirklich gut und sie fühlen sich auch sehr wohl bei Euch - das hat man gesehen  :8:

nuffl

hat mich gewundert, dass sie sich gar ned beschwert haben, dass doch ständig hungern müssen (so wie sie mich immer anschauen könnte man den beiden ja fast schon glauben) ;)

wir bemühen uns auch, es ihnen so angenehm wie nur möglich zu machen... bei uns soll sich einfach jeder wohl fühlen...

die maßgeschneiderten zipfelmützen für weihnachten sind schon in auftrag gegeben *gggg* da werden wir vorm männchen machen oder "platz" wohl das noch schnell üben ;)

nuffl

ich glaub, aus den beiden werden noch richtige faultiere....

ich koch hier wie verrückt für den anstehenden besuch und die beiden verschlafen den ganzen tag...  :nervous:

Katzenmama

Hättest leicht wollen, dass sie beim Kochen helfen???
Alles abschnofeln, abschlecken und anknabbern???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Na das nicht unbedingt, aber vl miteinander spielen, mausi apportieren... Damits dann beim essen müd san ;)

nuffl

es tut mir soooooo leid...  :silence:

aber wir müssens euch sagen... weihnachten fällt heuer leider aus...  :grave:

wir waren leider zu langsam... JOEY HAT DEN WEIHNACHTSMANN GEFRESSEN!!!!     :not speak:




Katzenmama

Warts ab. Vielleicht kommt er ja heuer in Form von Joey??? :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

du meinst, er verkleidet sich?

... gut, dass wir ihm vom christkind noch nichts erzählt haben...  :25:

puppipuhaly

So süß können Weihnachtsmann und Christkind zusammen nicht sein - wie der Joey mit Mütze  :happy fourth:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

Ohh, wir schmelzen dahin, Joey is soo lieb  :8: :11:
Euch allen Frohe Weihnachten und bitte gib Amanda & Joey ein dickes Weihnachtsbussi von uns!  :be happy:

nuffl

Danke! Die bussis werd ma unterm baum verteilen, wenn die beiden ihre geschenke bekommen ;)

nuffl

qualität is zwar schlecht... aber soooooo lieb hat er seine mama...  :8:


atacama

*schmacht*      :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Ronja125

Ein echtes Dreamteam  :be happy: :8:
Er war halt immer ein Mamisöhnchen und wird es immer bleiben  :pee:

nuffl

Die beiden sind einfach sooo unglaublich lieb miteinander... Uns freuts jeden tag wieder, dass du vorgeschlagen hast, die beiden zusammen zu lassen...

Ich darfs ja ned verschreien... Aber das bubi nuckelt nimmer... Amanda hat schon fast wieder nur weisses fell -statt gelben milchfell - am bauchi :) aba psssst... Als ich das letzte mal gedacht hab, dass er drüber weg ist, is er aufs bett gesprungen und hat angedockt...

atacama

 :laugh: ..... Mama-Bubi ......


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

nuffl

Na geeeh, ned auslachen... Er is schon ein richtig grosser und tapferer mann geworden ;)
Er kümmert sich liebevollst um seine mausis (eins bringt er momentan ständig zum fressen mit) und bringts seiner mami zum putzen...

Katzenmama

Wann hat denn der grosse starke Mann sein Date beim Doc???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Jetzt is er 6,5 monate... Die tante doc meinte, wir warten bis er 8 oder 9 monate ist, weil er derzeit vom verhalten her noch so ein baby ist - wenns pipi stinken anfangt soll i aber sofort kommen (müffelt angeblich deutlich... Bei spike hab ich das so ned mitbekommen, der war immer draussen)... Daraufhin hat er in der praxis so lang gebrüllt, bis ihm ihre assistentin pausenlos gefüttert hat... *OMG* fürs augi gabs auch noch globuli... Jetzt warten wir mal wieder...

Mein schatz meinte schon, er fahrt dann mit ihm, damit i ihn ned angrins, wenn er aufwacht und nix mehr da ist... Gg er meinte, da braucht er männlichen beistand...

Katzenmama

Gute Idee wenn Herrchen ihn dann begleitet. Hoffe nur ihr unterschätzt den Kleinen nicht...... Gibt ja schon so viel arme kleine Katzis, die ein Zuhause suchen.......

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Er darf vor der kastra nicht raus und mit der mama geht ja nix mehr... Der kleine wird kein papa!

Ich hab da eher noch bedenken, dass er herinnen markiert...

Katzenmama

Na da bin ich beruhigt, dass mit der Mama nix mehr geht, ausser nuckeln und kuscheln!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!