Fotos von Calvin auf seiner Pflegestelle

Begonnen von suma, 11.06.2014 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

_melanie_

Danke für den tollen Bericht!
Es ist so schön das es Calvin durch eure Hilfe und Pflege immer besser geht.
Ein ganz großes Dankeschöööööööööööön  :6:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

suma

Er ist ja sooooo süß und lieb und kuschelig und schmusig, da kann man ja gar nicht anders  :kacsint2:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

YIPPEEEEEEEE  :21: :21: :21: :21:

Calvin war gerade zum ersten Mal im richtigen Katzenkisterl, sogar in dem mit der Schwingtür  :enjoying:

Er hat sich in den letzten Tagen schon sehr dafür interessiert und hineingeschnuppert, aber jetzt war er drin und hat schön lange darin herumgegraben  :be happy: :be happy: :be happy:

Reingemacht hat er zwar nichts, aber ich hab ihn trotzdem gaaaanz viel gelobt und ihm eine groooße Portion Leckerlis gegeben  :pee:

So ein tüchtiger kleiner Kerl  :36: :36: :36:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Katzenmama

Tüchtiges Katerchen! Ei, ei und Kopfi kraul du Braver!

Soll ich dir was verraten Calvin: Meine 3 (gesunden) Katzen waren nur offene Klos gewöhnt, bis wir eines Tages ein Haubenklo geschenkt bekamen. Die haben sich alle 3 tagelang nicht getraut, rein zu gehen (obwohl wir keine Tür davor haben!!!) und bis sie es ordnungsgemäß benutzt haben sind nochmal paar Tage verstrichen!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

suma

Ja, ich hab mich auch gewundert, dass er gerade auf dieses Klo gegangen ist - aber vielleicht hat er sich auch geborgen gefühlt, wie in einer Höhle, könnte ich mir vorstellen  :be happy:

Aber völlig wurscht, auf welches Kisterl er geht, Hauptsache er geht  :21:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

Miaumiaumiooooo
Euer Calvin sagt Hallo!
Ich hab ne tolle Neuigkeit
die muss ich euch erzählen heut  :36:
Ihr freut euch sicher alle sehr -
ich bin kein Pflegekater mehr!!!!
Ich hab jetzt ein Daheim, jo jo,
und dreimal dürft ihr raten, wo!
Ich glaube, das ist nicht so schwer -
DIE MAMI GIBT MICH NICHT MEHR HER  :icon_e_biggrin:

Die Mami hat gesagt, sie hat mich sooo lieb, und ich soll für immer bei ihr bleiben - ich freu mich ja auch so, dass ich bei ihr und Linda und meinen Katzenkumpels Tinka, Tommy und Jerry bleiben darf, auch wenn mich die 2 Kater manchmal sekkieren, aber dann kommen sie doch wieder Köpfchen geben und ich verzeihe ihnen gnädig, miau  :thinking:

Und es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten: Die Mami hat heute mit der Tante Anna (Luckmann) telefoniert, und ich bekomme eine neue Tragehilfe zum Gehen üben, weil die Zwangsjacke, die ich jetzt habe, mag ich gar nicht  :29: Und deswegen können wir jetzt auch nicht hinuntergehen, weil die Mami sagt, dass der Boden schon so kalt ist und ich sonst eine Blasenentzündung bekomme, wenn ich unten sitze - aber bald wieder, ich freu mich schon, miau!

Und die Tante Anna weiß vielleicht auch einen Rolli für mich, der für einen kleinen Hund angefertigt wurde, der ihn aber nicht mag - und dann werde ich sicher ganz bald auch alleine laufen können, und dann können sich der Tommy und der Jerry aber gaaanz warm anziehen, MIAU  :4:  :4:

Und weil ich jetzt gerade gaaanz was Gutes gefressen habe - Huhn mit Mango, hmmm - bin ich jetzt müde und werde mal ein Nickerchen machen - bis bald, ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen, Miau  :103:

Weil schuld ist ja die Mami, weil sie mich solange nicht schreiben hat lassen, aber sie gelobte Besserung  :77:

Habt noch einen schönen Abend, MIAU!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

#32
Ahja, und die Tante Anna hat gesagt, ich soll mal hier nachfragen, ob mir jemand sowas basteln könnte für die Wohnung zum Laufen üben  :wonder:, weil hier gibt es ganz tolle Bastler  :113:

http://www.youtube.com/watch?v=BsWCVdDmZDQ

https://www.facebook.com/susanne.marsch.7/posts/10205206753199003

Das wäre gaaaaanz supertoll  :25:  :25:  :25:


Miaumiaumiau - meine liebe Tante Alexandra, eine gute Freundin von Mami und eine ganz geschickte Handwerkerin, im Gegensatz zu der Mami (aber das bleibt jetzt unter uns, miau, sonst ist die Mami eh ok) bastelt mir meine Wohnungsgehhilfe!

Daaaaanke!!!!!!




"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

puppipuhaly

#33
Gratuliere  :113: Calvin, das hast du sehr schlau gemacht! :115:
Ich wünsche dir und deiner lieben Mami, dass du weiter so gute Fortschritte machst und bald ein bissl besser laufen kannst! :54: :54: :54:
Ich hoffe es findet sich ein großer Bastler, der so eine Gehhilfe für dich machen kann!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

suma

danke, Puppi  :115:

Immerhin bin ich schon fast stubenrein  :] und als ich herkam Anfang Juni musste mir die Mami die Blase ausdrücken, weil ich gar nix gespürt habe  :25:

und mit dem Schwanz wedeln kann ich auch schon super, und der hing auch nur runter - fehlt nur noch das Laufen, und da brauche ich auch nur mehr gaaaanz wenig Hilfe, sagt die Mami - das schaffen wir auch noch gemeinsam  :115: :115: :115:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

MonikaE

 :113: ..oh SUPER - freue mich Calvin - hast dir ein tolles Zuhause ausgesucht  :kacsint2:

Dein Gedicht ist "Oskarreif" - freue mich echt dass du bleiben darfst - alles Liebe dir und deiner Mami und dass du weiterhin so tolle Fortschritte machst!  :54:

Alles, alles Gute  :8: DANKE Suma  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky