Nitrafahrt 5.2.2011

Begonnen von Anna, 05.02.2011 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wie immer im Winter hat sich die Bereitschaft zum Putzen nach Nitra zu fahren auch heute in Grenzen gehalten  :rolleyes:
Leider haben heute nur vier Leute wirklich angepackt... danke an Michaela und Freund (unsere Tiroler Freunde  ;)), Sabine und Carina die bis zum Umfallen gearbeitet haben...
In Nitra laufen die Zeituhren noch etwas anders.... es gibt noch Schnee, jedoch langsam aber sicher taut das Eis und die bis jetzt festgefrorene Sch.... vermischt sich mit dem aufgetauten Schnee und die Hunde stehen oft cm-dick im Dreck, was den Hunden - man sieht oft wie sie verzweifelt ihre Pfoten abschlecken oder auf drei Beinen stehen - absolut zuwider ist.
Leider sind die Käfige und Container tw. hoffnungslos überfüllt und bleibt vielen Hunden nichts anderes übrig wie im Dreck zu stehen und zu liegen  ;(
Wieder viele Neuzugänge und noch 25 Hunde !! die bis Montag aufgenommen werden müssen... 15 Hunde in der Tötung in Nitra, 6 Hunde in der Tötung in Galanta und zumindest vier Hunde (Colliemixwelpen) die ihr Besitzer los werden will.
Da das Auffanglager überfüllt ist, werden wohl einige dieser Hunde über die Regenbogenbrücke gehen müssen ohne dass sie auch nur irgendetwas dafür können  ;( Sie wurden ausgesetzt, sind ihren Besitzern lästig geworden, wurden einfach in der Tötung abgegeben ....

Heute durften zwar einige Hunde mitfahren, jedoch ist dadurch leider zu wenig Platz frei geworden, dass alle Jene die auf der Todesliste stehen, gerettet werden können  ;( ;(

Schön war es zu sehen wie glücklich die Hunde über Kleinigkeiten sind, wie sehr sie sich freuen können wenn sie eine warme Decke oder ein trockenes Bett bekommen.... sogar Matula und ein noch nicht fotografierter Containergenosse waren richtig happy über die warme Decke und Matula, der schon lange in Nitra wartet und der noch immer nicht über seinen Schatten springen kann, Angst hat und am liebsten unterirdisch gehen würde, hat sich heute gefreut als ich in den Container den er nicht verlässt wenn Fremde im Auffanglager sind, gekommen bin (muss aber gestehen dass ich die "Drei" bestochen habe  ;))... hab mich soo gefreut als ich ihn streicheln durfte und er es sogar genossen hat. Sein Dackel-Spitzmixfreund war solange Freund mit mir als ich ihm Leckerlies gegeben hab  ;).... nachdem er sie jedoch "bewachen" wollte und ich sie ihm wieder wegnehmen wollte damit es nicht zu Diskussionen kommt, war es jedoch mit unserer Freundschaft wieder vorbei  ;)

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


lemming

Es sind sooooo viele :(:(:(:(..................

Tirolerin

Wir haben ja gerne geholfen und DANKE an Tom er war wirklich sehr fleißig  :O Jedoch brauchen wir in Nitra robuste Säcke. Denn der Schnee mit der Sch.... ist sehr schwer und die schwarzen Müllsäcke brechen durch.

BITTE wer kann Schröder zu sich aufnehmen?!
Er ist extrem dünn und hat auch Husten.

Hab auch ein paar Fotos gemacht. Wer kann diese einstellen bzw. wie geht das?

Sonja


Sonja

ZitatOriginal von Tirolerin
Wir haben ja gerne geholfen und DANKE an Tom er war wirklich sehr fleißig  :O Jedoch brauchen wir in Nitra robuste Säcke. Denn der Schnee mit der Sch.... ist sehr schwer und die schwarzen Müllsäcke brechen durch.

BITTE wer kann Schröder zu sich aufnehmen?!
Er ist extrem dünn und hat auch Husten.

Hab auch ein paar Fotos gemacht. Wer kann diese einstellen bzw. wie geht das?

Kannst sie mir schicken ;) Mailadresse per PN

Tirolerin

Ja genau der Westi Mix. Der ist so liab. Hat sich ganz fest ans Gitter gedrückt damit ich ihn streicheln kann. Sitzt jetzt ganz allein in dem kleinen Container.  ;( Er wünscht sich so sehr menschliche Zuwendung.

Reini, Casandra und der eine Schäfer mit den schönen Augen die sind auch sehr lieb   :rolleyes:

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Martina

Die Ausreiseliste von heute:

1.) Samson, 6 Monate alter Spaniel, nicht auf der HP

2.) Klara, Labrador-Hündin, blond, kastriert, noch nicht auf der HP

3.) Luny, Golden Retriever-Mix-Hündin, blond, kastriert,  noch nicht auf der HP

4.) Spacky, Spaniel-Dackel-Mix-Rüde

5.) Kurti 2, Pinscher-Dackel.Mix-Rüde

6.) Milla, Dackel-Corgi-Mix-Hündin

7.) Beagle-Mix-Rüde, noch nicht auf der HP

8.) Willie, Kater

9.) Domino, Schnauzer-Terrier-Mix-Rüde

10.) Pinscher-Mix-Rüde, neu, noch nicht auf der HP

11.) Thunder, Flat-Coated-Retriever-Mix-Rüde

12.) - 15.) Schwarze Katzenfamilie, (zwei Buben (schwarz und grau) ein schwarzes Mädchen mit weißem Mascherl (alle ca. 5-6 Monate alt) und ihre Mama, eine kleine, zarte, schwarze Maus, deren Schwanz abgerissen ist)

16.)-17.) Gonzo und Harri, Kater, ca. 7-8 Monate alt

18.)-19.) Iva und Josi, Katzen, weiblich, ca. 10-11 Monate alt, nicht auf der HP

20.) Oberon, grauer Kater, ca. 2 Jahre alt, kastriert,  nicht auf der HP

21.) Jambulli, Spaniel-Mix-Rüde

22.)-23.) Corgie-Mix-Hündinnen, Mutter und Tochter
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

24) Terrier-Mix: Von 23:18 Uhr 3tes Foto der Größere  :D

Sonja


Sonja

ZitatOriginal von Tirolerin
24) Terrier-Mix: Von 23:18 Uhr 3tes Foto der Größere  :D


Sonja


Tirolerin

Genau der  ;)
und li die kleine ist die Mama welche mit ihrer Tochter ausreisen durfte... Heute war es nicht kalt aber sie zitterte trotzdem...
DANKE an die PS welche sich erbarmte (weiß leider den Namen nicht).

Sonja


Sonja