Ein Bild von Platon, nunmehr Spike!

Begonnen von Bibiana, 29.10.2008 - 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Hier mal ein erstes Fotos von Spike, unsere Liebling!

Liebe Grüße
Bibiana
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Sylvi

Hallo ... ist ja ein ganz Süsser ... und überhaupt der Pulli!!!! Selbstgestrickt??

Bibiana

Nein, dass ist meine Wollsocke   :D

Der Kleine hat keine Haare am Bauch und wenn wir raus gehen, ist ihm sonst viel zu kalt!  :O
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Sabine


Marlene

Du das freut mich dass es Platon jetzt Spike super geht ! Das Foto ist GENIAL !

Hoffe Ihr habt noch viel Freude mit Ihm !

gabi

Platon ist schon ein hübscher Bub, nur mit Pulli sieht er ja total chic aus! Bitte, für welche Schuhgröße ist die Socke?!  :D

Lucy

Spike sieht aber mit dem Sockenpulli echt super süss aus...ja wir mit den kleinen Hunden....Auch Lucy hat im Winter einen Wollpulli an. Wegen den nackten Bauchi :tongue:

Freu mich sehr, dass es ihm so gut geht. Sag, ist Spike der Bruder von dem armen Bully....der kleine Kerl hat es ja leider nicht so gut. Aber bin zuversichtlich, dass er auch einen ganz, ganz tollen Platz findet.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Marlene

Spike früher Platon ist der Mittlere der 3 Möpse und JA er ist der Bruder von Bully als auch von Andonis jetzt Yoda

Lilli

Hallo Bibi, da schau ich aber, dich hier zu finden!

Gib deinem glatzerten E.T. ein Bussi aufs nackerte Baucherl!

Bibiana

Die Socke ist für die Schuhgröße 37 *gg*

Hab jetzt aber jemanden gefunden, der mir quasi "Sonderanfertigungen" für meinen Schatz macht! Maßgeschneidert und gar nicht teuer!
Aber darüber nicht mehr, will hier ja keine Werbung posten!

Hab jetzt aber auch ein Hunde T-shirt gesehen, auf dem "Alien inside" am Rücken steht! Wie passend!  :D

Jetzt gerade liegt Spike neben mir in seinem Körbchen im Büro und schläft! Er hat heut schon einiges hinter sich. Der böse, gemeine Wind, der draußen so stark und laut um seine Ohren bläst; macht ihm ziemlich Angst! Da wird hysterisch auf der "Mama" hochgehüpft und laut gequietscht! Die Passanten um mich herum haben schon alle her geschaut!  8o Nein, dass war ihm wirklich nicht geheuer! Als wir wieder im Büro waren, gabs ganz viele Bussis für mich, da ich ihm ja gerettet habe.   :O

Auch dürfte er heute schon mit einer anderen jungen hündin spielen, die 3 Zimmer weiter "wohnt". Nun ist er erschöpft und schläft friedlich. An die ungewöhnten Geräusche im Büro (drucker, Telefon, Schritte am Gang) hat er sich ziemlich schnell gewöhnt!

Er ist aber auch ein mutiger Hundebub!

Haltet mich doch bitte am Laufenden wegen Bully!

Liebe Grüße
weitere Fotos folgen noch
Bibiana

Ps: LILLY Ich bin nicht erstaunt dich hier zu sehen! *gg*  :lieb:
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Lucy

Wow...das muss aber ein tolles Büro sein, wo du arbeitest. Sowas müsste es öfters geben. Arbeite ja auch in einem Großraumbüro, und es würde sicher alles viel mehr beleben, wenn ich meine Lucy mitnehmen könnte. Aber es ist definitiv nicht erlaubt. (immer der selbe Spruch: "Wenn das Alle machen :rolleyes:")
Aber Lucy ist ja GSD nicht alleine zu Hause. Mein Mann ist ja schon in der Pension und daher für die Betreuung zuständig ;)

Auf jeden Fall hat es Spike echt gut getroffen...hat jetzt seinen eigenen Lebensretter...das ist schon was. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)