Azrael

Begonnen von Birdy, 24.04.2024 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birdy

Hallo meine Lieben. Thomas und ich haben zwar beschlossen nur mehr Notpflegestelle zu sein, aber es kommt doch immer anders, als man denkt. Wir sind zwar viel unterwegs in Österreich und das geht (momentan) mit Azrael nicht, aber wir haben eine Lösung gefunden, wo jeder nur gewinnt. Vor allem Azrael. Da der Bub meine Mama (wohnt im Erdgeschoss) auch sehr gerne hat, ist er für die Zeit, wo Thomas und ich unterwegs sind bei ihr. Azrael ist nicht alleine, meine Mama ist nicht alleine und Thomas hat mich für sich alleine, wenn wir unterwegs sind.  :beee:  Azrael wird bestimmt noch der Knopf aufgehen und kann dann mal mit uns unterwegs sein. Aber das Tempo bestimmt er. Ich freue mich riesig. In dem Moment, wo der Vorbesitzer mir die Leine von Azrael in die Hand gedrückt hat, war was da, was ich z.B. bei Luzi gar nicht hatte. Ich wisst bestimmt, was ich meine.  :043: Viele liebe Grüße von uns

Sonja

Das freut mich wirklich so sehr!  :113:

Für Azrael  :113:  und natürlich auch für euch  :113:

Mimi

Ich freue mich so für den Buben und für Euch und Deine Mutter natürlich auch.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#3
Liebe Uli, hatte sehr für Azrael gehofft, dass er bei euch bleiben darf,
Danke!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Das war wohl Liebe auf den ersten Blick bei euch beiden. Azrael hat seinen Jackpot geknackt. Freu mich riesig für euch

andyundsabine

Gratuliere Azrael da hast du alles richtig gemacht ❤️