Phileas "Filou" - aktiver Bordercollie-Mix sucht hundeerfahrene Lebensmenschen

Begonnen von Kathrin_Wien, 09.03.2020 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

diese Bilder zeigen mir ganz viel Glück ... auch wenn dies sicher nicht leicht ist, zu halten  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

 :79: die Bilder sind wunderbar!  Glückliche Hunde, die bei dir sein dürfen!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

So schön zu sehen, ich hoffe ihr könnt euer gemeinsames Glück noch ganz lange genießen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Misho Mama

ich freu mich immer so sehr, wenn ich sehe, dass Filou wieder Freude am Leben hat und er seine verbleibende Zeit mit allen Sinnen genießen kann. Ihr beide gebt ihm alles, was er zum Glücklichsein braucht :8:
Ich wünsch euch noch ganz, ganz viele schöne gemeinsame Tage  :be happy:
GLG, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Kathrin_Wien

Danke euch für eure lieben Worte!  :115:

Filou war gestern bei der Kontrolle, sein Gewicht ist wieder bei 17,5kg (Tiefpunkt waren 12,5kg), die Tierärztin ist sehr sehr zufrieden mit ihm :) Nebenwirkungen von Cortison hat er kaum und spricht super drauf an - so kann es also gerne noch lange weitergehen!
Seine Verdauung haben wir mittlerweile auch ganz gut im Griff und mit 1-2x pro Nacht rausgehen kommen wir derzeit durch. Im Garten rennt er wieder wie ein Irrer durch die Gegend, wenn die Pferde vorbeigehen werden sie schön angebellt und um 2 Uhr nachts wird penetrant die letzte Mahlzeit eingefordert  :be happy:




Misho Mama

Liebe Kathrin, ich denke oft an euch und schicke Filou die besten Gedanken.
So schön, zu lesen, dass es ihm gut geht.
Ihr habt euer Leben auf Filou umgestellt, seid sogar vorübergehend aufs Land übersiedelt....einen größeren Liebesbeweis gibt es wohl kaum und diese unendliche Liebe und Zuneigung gibt Filou Kraft und Stärke.......hoffentlich noch eine ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit.

Alles, alles Gute  :8:
Andrea u Misho
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Terryann

maaaah wie gut, dass Filou wieder so fröhlich ist!! alles Gute weiterhin!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Betti1

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut :8: so soll es weitergehen :be happy:


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Filou so zu sehen ist eine ganz, ganz GROSSE Freude  :113:

Dass ihr gemeinsam diese vergangenen Hürden gemeistert habt, zeigt, wie groß die Freude am Leben ist und wie sehr er sich bei Euch wohlfühlt  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kathrin_Wien

11 Monate ist dieser kleine Sonnenschein jetzt bei uns  :36:

Und egal wie lange es noch weitergeht, wir werden alles tun, um ihm die Zeit möglichst schön zu machen  :115:






Und mal ein vorher-nachher-Vergleich:


     



Sonja


Ilse

Welch ein Unterschied! Filou ist angekommen und glücklich! Dank dir Kathrin!
Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Filou hat schon nach seiner Ankunft bei dir seeeeehr glücklich ausgesehen!! glaube er wusste damals schon, jetzt bin ich daheim ....  :rolleyes:

Zitat von: Kathrin_Wien in 22.04.2020 - 13:41


:53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kathrin_Wien

Letzten Mittwoch war es soweit - wir haben unseren fröhlichen Wusel gehen lassen  ;(
Es tut unendlich weh, aber die Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit und die vielen Dinge, die wir durch unseren Wusel gelernt haben und erleben durften, überwiegt und wir sind so froh, dass wir SEINE Familie sein durften  :8:

Lieber Filou, bis zu deinem letzten Atemzug waren wir an deiner Seite, intensiv, aber viel zu kurz waren die 11 Monate und 17 Tage, die wir Seite an Seite durchs Leben "gewuselt" sind - in unseren Herzen wirst du für immer bei uns sein  :8:



"Ruhe in Frieden" würde dir nicht gefallen, also wünschen wir dir "Wusel in Frieden"  :53:

jessy2014

Danke das ihr den Wusel bis zum Schluss so liebevoll begleitet habt

:kerze: für dich Filou
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

claudia :-)


Micia

Habe Filous ganze Geschichte mitverfolgt, ist ganz großartig, was ihr dem lieben, wunderschönen Wusel Filou alles gegeben habt! Bei euch war sicher die schönste Zeit seines Lebens!! Zu wenige Tiere haben das Glück, bis zuletzt so sehr geliebt, verstanden und umsorgt zu werden!! Wusel in Frieden jenseits der RBB!  :kerze:  :53:  :53:  :53:

Misho Mama

Lieber, hübscher  Filou, du hast die Herzen von uns allen berührt und wir werden dich nicht vergessen....versprüh deine Lebensfreude nun im Regenbogenland   :kerze:

Liebe Kathrin, ihr habt Filou ein Jahr lang eingehüllt in Zuneigung, Wärme und Fürsorge, wart in den schweren Stunden immer an seiner Seite.....diese gegenseitige Liebe ist das  wichtigste und schönste Gefühl, das ein Lebewesen erfahren darf und Filou geht mit dem Wissen, dass er die allerbesten Menschen an seiner Seite hatte :8:.


Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dandy

 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid.
Komm gut rüber lieber Filou.
Das Leben  ist nicht gerecht  ;(
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

 ;( herzliches Beileid liebe Kathrin,
danke für die schöne gute Zeit die du Filou geschenkt hast  :53: :53: :53:

auf Wiedersehen, lieber Filou

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas