10 JAHRE MIT TOBI

Begonnen von su123, 23.01.2021 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

seit 10 jahren lieben wir uns jetzt! er ist mein herzenshund und ich bin immer noch froh das ich ihn behalten habe!
su

ari 2008

ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame jahre ! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lucy

Ich wünsche euch auch noch viele schöne gemeinsame Jahre  :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Alles Liebe zum Jahrestag, auf viele weitere Jahr!  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Tobi hat seinen Lottosechser gemacht  - gekommen um zu bleiben  :pee:

nina99

Wir wünschen auch noch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen  :8: :8: :8:

safe.our.animals

Hallo :)

Dein Hund sieht sehr glücklich aus und aus deinem Satz kann ich hören, dass du es auch bist. Da sieht man, wie sehr eine vergangene Entscheidung ein Leben verändern und einen glücklich machen kann :) Es freut mich, das zu hören. Ich wünsche dir noch weitere schöne Jahre mit deinem Herzenshund und hoffe für euch nur das Beste :)

Alles Liebe
In einem Augenblick gewährt die Liebe,
Was Mühe kaum in langer Zeit erreicht