5 Monate altes Dackelmixmädchen entlaufen

Begonnen von Ilse, 28.08.2013 - 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Habe soeben dieses Mail bekommen:

ENTLAUFEN
JOSIE, 5 Monate altes Dackelmixmädchen ist gestern, 27. August 2013 um 22 Uhr in der
Markomannenstraße in Wien 1220 entlaufen. Sie ist sehr zart und scheu, das linke Vorderpfoterl ist weiß.

BITTE, BITTE TEILEN

ich danke ALLEN für die Mithilfe!!!!!!!!

ich bin unter 0660 123 17 36 erreichbar
E-Mail: claudia1220@gmx.net

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Danke!


Foto gibt es auch, aber vom Mail kann ich es nicht einstellen! :109:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Leite mir das mail weiter und ich hol das Foto aus dem mail ins fb.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

bluedog

bitte foto hier auch einstellen !
ich stelle es dann ins wuff ein, wenns recht ist.

gab es sichtungen, gibt es suchtrupps ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Zitat von: Doris B. in 28.08.2013 - 19:18
Leite mir das mail weiter und ich hol das Foto aus dem mail ins fb.


Gerade geschickt!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Hier haben wir das Dackelfoto zum mail:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Danke Doris!
So ein armes, kleines Mauserl! Es regnet auch noch dazu!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Zitat von: Ilse in 28.08.2013 - 20:07
Danke Doris!
So ein armes, kleines Mauserl! Es regnet auch noch dazu!
Hoffentlich wird sie bald unverletzt gefunden. Regen, finster, Autos.......... das ist kein Umfeld für ein Hundekind.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Drücke alle Daumen, dass das Mäderl bald gefunden wird...  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

bluedog

gabs bisher keine sichtungen, gar nix ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Ich habe nur das Mail erhalten! Mehr weiß ich leider auch nicht.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maya

Weiß vielleicht jemand ob die Kleine schon gefunden wurde?