dringend starke hand gesucht !!!!!!!!!!!!!

Begonnen von andy und sabine, 18.02.2014 - 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Da wir Unmengen an NEUEN  spannplatten nach sarasdorf(eva hüttenbauerin) bringen wollen brauchen wir einen Mann der zupacken kann und meinen mann hilft!!!
Mein Mann wird den LKW aufbringen und wir hoffen sehr auf tatkräftige Unterstützung da es für einen kaum machbar ist.
Das Material wird den Verein zur Verfügung gestellt, und Eva kann wieder kräftig bauen .

BITTE Wäre dringend das ganze würde voraussichtlich Donnerstag sein

Eingeladen wird im 9 Bezirk ausgeladen in sarasdorf



LG Andreas und Sabine

Fennek

Es wäre ganz toll, wenn sich ein kräftiger Mann finden würde. Vielleicht liest ja einer hier mit oder jemand kennt einen, der bereit wäre die Strecke Wien 9 - Sarasdorf mitzufahren und kräftig anzupacken, einmal einladen und einmal ausladen.
Wir könnten damit auch viel Geld sparen, Styropor haben wir noch von der letzten Aktion - damit könnten ohne viel finanziellen Aufwand weitere Hütten gebaut werden. ;)
Wäre spitze, wenn das funktionieren würde!
LG
Irene

andy und sabine

Danke Irene für deine Unterstützung!!!!!

Es sollte am.Donnerstag um 13 Uhr im 9.Bezirk sein oder dann später bei Eva in sarasdorf beim ausladen .