Bitte zahlreich unterschreiben und weiterleiten - Wolf Kurti

Begonnen von Henny, 21.02.2016 - 15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Nachdem es möglich war dem Kurti ein Halsband mit Sender umzubinden, sollte es mMn auch möglich sein ihn einzufangen um ihn in einen Wildpark zu bringen.
Da er offensichtlich die Nähe des Menschen sucht, wird ihm ein Leben hinter einem Zaun auch nicht sonderlich stören.
Es muß ja wirklich nicht gleich alles umgebracht werden, was unbequem wird - auch der Wolf hat nur ein einziges Leben! 

Ergo: bitte zahlreich unterschreiben und weiterleiten vielleicht rettet es ihm das Leben!

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-toetung-des-problemwolfs-in-munster





Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Beetle


tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sabine Noskowiak


Sigibua

,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Jasi


Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Henny

Danke für die zahlreichen Unterschriften!
Petition ist beendet.