QUEENY 2 entlaufen - Bitte auf Facebook teilen!

Begonnen von Ginangel, 11.03.2016 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Falls das die falsche Rubrik ist bitte verschieben.

Queeny 2
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2088

ist heute am Weerberg in Tirol entlaufen.

Ich weiß nich wie man einen Facebook-Link hier hineinbekommt - aber auf Facebook bin ich unter "Angelika Höger" (Profilbild mit schwarz-weißer Katze) BITTE von dort TEILEN TEILEN TEILEN!

Danke! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Zitat von: julia1405 in 11.03.2016 - 23:35
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1022326361157293&id=100001398168493&set=a.385870724802863.85742.100001398168493&source=57

Danke, das ist lieb - aber BITTE kannst du den Link von MEINER Facebookseite nehmen? Da stehen nämlich die Kontakt-Tekefonnummern dabei. PS Friederike hat keine TelNr dabei, die man bei Sichtung anrufen kann. Danke!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

julia1405

Leider teilt man dann trotzdem den Originalbeitrag und nicht deinen. Da müsstest einen ganz neuen Beitrag erstellen.
Wurde sie schon gefunden?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Shamrock

Geteilt! Auf meiner persönlichen, meiner öffentlichen und der ATN- Seite!
Trixi, Stella und Gina

julia1405

Da teilt man aber leider auch nur den Originalbeitrag ohne die Nummern. Man müsste das Foto mit Text neu einstellen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Oh Mann - sorry Julia, ich bin echt kein FAcebook-Profi  :eggs:  :be happy:

Danke fürs teilen Shamrock!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Ein neuer Beitrag ist nun offiziell auf der ATN-Facebook Seite, wenn man den teilt sieht man auch den Text mit den Telefonnummern.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Shamrock

Lt. FB-Kommentar ist Queeny gefunden und in Sicherheit!
Trixi, Stella und Gina

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

Zitat von: Shamrock in 13.03.2016 - 21:07
Lt. FB-Kommentar ist Queeny gefunden und in Sicherheit!

... und wo steht das ???

Hab ich schon mal erwähnt dass Pflegestellen die NULL Infos weitergeben, sei es dass der Pflegehund weggelaufen ist, noch dass er HOFFENTLICH wiedergefunden ist, außer mühsam nur noch mühsam sind  :beee:
Aber Hauptsache erklären zu wollen dass wir keine Hunde mehr holen DÜRFEN solang nicht alle Hunde auf Pflegestellen vermittelt sind  :whistle:
Sobald Queeny vermittelt ist, werd ich eine Messe lesen lassen .....

Renate058

Hauptsache die Süße ist in Sicherheit   :113:

andy und sabine


julia1405

Ja, laut FB-Seite von Pflegestelle und bei der ATN-Facebookseite steht es auch schon.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

gwlesen hab ichs ,war aber nicht sicher nach Annas Posting  ...

julia1405

Wahrscheinlich hat ihr die Pflegestelle nicht Bescheid gesagt, dass sie wieder da ist.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Ich freue mich sehr wenn sie wieder da ist  :113: