Und Schäfer sind doch SCHOßHUNDE!!!

Begonnen von Tiggachen, 01.10.2012 - 07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiggachen

Als Beweis gibt's ein paar Bilder von unserem Kampfschmuser Stanislaw Lem (ehem. Tristan)! Wer's bisher nicht glauben konnte, möge bitte nicht länger zweifeln! ;) Also: die WAHRE Natur der Schäfer ist eindeutig NICHT Wachhund, Kettenhund etc. SONDERN SCHMUSETIER!!! ;)

LG,
Therese und Stani <3

dragonfly

ist der süss, da hat man doch ordentlich was zum knuddeln :D
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Gwen+Roman

Nein, da muss ich widersprechen: unsere Riana ist eindeutig ein WACHHUND! Denn wenn sie bellt sind alle wach  :D :D :D !!!!!!
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

KathyK

Stanislav Lem ist ein WUNDERVOLLER Name!!
:)
(Ich hab alle seine Bücher.. ;) )
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

sissy

ZitatOriginal von Tiggachen
Als Beweis gibt's ein paar Bilder von unserem Kampfschmuser Stanislaw Lem (ehem. Tristan)! Wer's bisher nicht glauben konnte, möge bitte nicht länger zweifeln! ;) Also: die WAHRE Natur der Schäfer ist eindeutig NICHT Wachhund, Kettenhund etc. SONDERN SCHMUSETIER!!! ;)

LG,
Therese und Stani <3


Das Schäferhunde Schmusetiere sind, dem kann ich nur zustimmen.Eurer ist ja auch ein ganz Süßer.Wünsch euch noch viele Kuschelstunden mit ihm.

Tiggachen

@ dragonfly: und wie! Und man braucht nie Angst zu haben, dass er kaputt geht, wenn man ihn drückt! ;)
@ gwen: ok... Das stimmt auch bei unserem... ;)
@ KathyK: ich hab Stani aufwillhaben.at gesehen & kurz davor "Eine Minute der Menschheit" gelesen... Ich sah nur seine Augen & mir wurde klar:"DAS ist er! Der perfekte Hund!" sein Blick war weise, klug und sanft - trotz all dem Schmerz... Er erinnerte mich sofort an Lem! Und an seine Beschreibung seines eigenen Hundes! :)
@ sissy: er will auch nichts anderes! :)

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Tiggachen

Ach ja - ein Katzenliebhaber ist Stani auch! ;)

Teufel9999

ZitatOriginal von Gwen+Roman
Nein, da muss ich widersprechen: unsere Riana ist eindeutig ein WACHHUND! Denn wenn sie bellt sind alle wach  :D :D :D !!!!!!

 :D :D :D :D :D

Ach ja: sooooo ein süßes Foto.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!