Grüße vom neuen Zuhause

Begonnen von Duffy, 14.09.2012 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Liebe Grüße von Borgi-jetzt Bärli genannt.










Giovanna

jööö, super! Wunderschön, dass er ein Zuhause gefunden hat!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ullimaus

moi ... das ist schön!! :)

dackelbein

So soll ein Hundezuhause aussehen! Und noch dazu ein Schäfermix, der es so gut getroffen hat - das freut mich ganz besonders. :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

Schaut sehr gemütlich aus, Borgi-Bärli schaut sehr "angekommen" aus - und die Katze wird auch noch zu schätzen lernen, dass da jetzt noch jemand auf IHRER Couch liegt!  :D
Aber eh sensationell dass die beiden schon so nah beinander sind  :O

Und ich schließe mich Brigitte an: doppelt schön dass es ein Schäfer-Mix ist, der es jetzt so fein hat  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

molly

......der Borgi ist nun wohl auf´s Katzen-Hüten umgestiegen!! :D
Ich freue mich sooo für den tollen Burschen! Viel Glück auch weiterhin!  :)

Duffy

Liebe Grüße auch von Ilke- heißt jetzt Shira. Herrli und Shira sind ein Herz und eine Seele...








Duffy

Da fahr ich Samstag abend durch die Stadt Salzburg und auf einmel seh ich eine Dame mit einem Hündchen....
Liebe Grüße von Zuska und Frauli






Duffy

Liebe Grüße von Alinko. Er genießt sein Leben mit seiner Hundefreundin...




Duffy

Liebe Grüße von Sabby- ihr Frauchen würde sie um Nichts in der Welt mehr hergeben...




Coonnny

ohhh schön zu sehen das es allen so gut geht, vorallem für Alinko freu ich mich besonders, in den hab ich mich bissi  :verliebt:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Duffy

Von einem muß ich noch erzählen.
Mervin.
wir haben ihn am Samstag zu einer Pflegestelle mit Option Fixplatz gebracht. Dieses häufchen Elend mit den großen Augen und dem wunderschönen Gesicht hat ja schon auf den Fotos mein Herz berührt- aber in Natur hätte ich ihn am liebsten gleich zu mit nach Hause mitgenommen. So ein ruhiger braver Hund- ein Wahnsinn. Sein Pflegefrauli ist ganz begeistert von ihm.








Martina

Eeeeeeeeeendlich Fotos von Mervin, wir waren ja bei der Übergabe alle ganz hin und weg von diesem hübschen und soooooooooo coolen Burschen.

Er ist einfach entzückend.  :verliebt:

P.S.: Freu mich riesig so viele glückliche Nitra-Hunde zu sehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Liebe Grüße von Tongo- er und sein Herrchen haben mich besucht. Und ich sag euch, freiwillig würde Tongo nicht mehr bei uns einziehen, so sehr liebt er sein Herrchen.





Gwen+Roman

Soooooo schön - Fotos mit glücklichen Hunden!!!!  :banana:
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Duffy

Heute habe ich Leala mit ihrem Herrchen getroffen. Leala fuhr ja letztes Jahr als Welpe mit mir am 10. Dezember aus Nitra ins neue zu Hause. Ich habe sie länger nicht gesehen, sie ist sehr gewachsen.

Duffy

Liebe Grüße von Nancy...