KAPPO

Begonnen von Anna, 16.01.2020 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?action=post;quote=588022;topic=32208.0

eins unserer armen Sorgenkinder dem ein großer Teil der Haut auf seinem Rücken abgestorben war und der zudem ein gebrochenes Beinchen - wo er einen externen Fixadeur bekommen hat -hatte, hat als Entschädigung für die unendlichen Schmerzen die erleiden mußte ,  den langen Klinikaufenthalt und vor allem auch für die Herzlosigkeit seiner Besitzer Entschädigung bekommen - er hat seinen Lottosecher gemacht  :be happy:

Er "residiert" seit geraumer Zeit bei einem ganz tollen Frauchen das ihn über alles liebt und die er fest im Griff hat  :alas: und wo für alle Enttäuschungen und Schmerzen die er erleiden musste, entschädigt wird  :pee:

Anna

Foto und Video folgen morgen da ich unfähig bin sie einzustellen und weitergeleitet hab  :pee:

Petra-Hasi

Schön das es der Süsse geschafft hat und jetzt endlich seine eigene Familie hat. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Hier noch ein Foto von dem Süssen

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

Tolle Nachricht  :-* :-* :-*

claudianet

was für ein Happy-End  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)