Hund zwickt vorbeigehende Leute

Begonnen von doris_anja, 22.06.2014 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sophie

Brutalo hat niemand gesagt ;) Lustig was ihr euch hier für Schuhe anzieht.. aber gut, wenn er passt :P

Teufel9999

Das hat nichts mit antiautoritär zu tun, aber Gewalt ist einfach abzulehnen

Doch .... das waren DEINE Worte. Ich bin eine Gewalttäterin - war eh klar dass du zu der PN die ich dir geschickt habe keine STellung nimmst. So einfach ist das.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sophie

Aus dem einfachen Grund dass ich nicht meine Zeit mit Menschen verschwende die sowieso nicht offen für Alternativen sind. Dafür ist mir meine Zeit (die ich normalerweise bezahlt bekomme) einfach zu schade.

Petrus

#53
Zitat von: sophie in 21.08.2014 - 15:14
Aus dem einfachen Grund dass ich nicht meine Zeit mit Menschen verschwende die sowieso nicht offen für Alternativen sind. Dafür ist mir meine Zeit (die ich normalerweise bezahlt bekomme) einfach zu schade.

Ich glaube nicht, dass Du das nur aus Posts in einem Forum beurteilen kannst, ob die Leute offen für Alternativen sind, ich würd mir das nicht anmaßen zu behaupten, aber dafür, dass Dir Deine Zeit zu schade ist, treibst Du Dich ganz schön viel hier rum?  :wonder:

sophie

Anhand der PN hat man schon ziemlich viel rauslesen können. Wie schon gesagt, hätte sie ernsthaftes Interesse hätte sie sich auch an meine Empfehlung wenden können - dann wäre ihr Problem innerhalb von ein paar Sessions gegessen.

Petrus

#55
Ich glaub trotzdem dass die Suppe nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht und bei dieser Schreiberei fehlt immer Gestik, Mimik,...und dann kommt halt nicht immer alles so an, wies gemeint ist?

sophie

Zitat von: sophie in 21.08.2014 - 19:18
Wie schon gesagt, hätte sie ernsthaftes Interesse hätte sie sich auch an meine Empfehlung wenden können - dann wäre ihr Problem innerhalb von ein paar Sessions gegessen.

Teufel9999

Aha wenn man nicht sofort springt dann habe ich kein Interesse an Alternativen???? Aha..... verstehe. Man kann alles so drehen wie man möchte. Schade dass ich die PN die ich dir geschickt habe nicht gefunden habe sonst hätte ich sie hier eingestellt. Und falls du es nicht weißt - ICH WAR BEREITS BEI HUNDETRAINERN!!!! Es wurden sehr viele Probleme behoben bis auf dieses eine.

Aber ich bleibe halt Tierquälerin und ich bekenne mich dazu meinen Hund mit dem Wasserspritzerl zu Tode zu quälen. Sorry. Bitte schick den Amtstierarzt zu mir. Echt - sorry dass ich den Thread hier missbrauche - aber das kotzt mich echt an.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!