Wer könnte heute Abend

Begonnen von Anna, 25.01.2018 - 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Taxi für eine arme kleine Hündin der leider ein Auge entfernt werden muß von Wien 22 nach Maissau spielen ?

Fixe Zeit für die Abholung beim Tierarzt gibt es nicht, ideal wäre so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Daphne

Kann uns gar niemand helfen?  :clap:
Sogar bis Stockerau würde mir schon die halbe Strecke ersparen!
Hab die arme Maus ja heute vormittags nach Wien gebracht und nochmals die ganze Strecke fahren ....
lg Doris

julia1405

Zitat von: Daphne in 25.01.2018 - 14:38
Kann uns gar niemand helfen?  :clap:
Sogar bis Stockerau würde mir schon die halbe Strecke ersparen!
Hab die arme Maus ja heute vormittags nach Wien gebracht und nochmals die ganze Strecke fahren ....

Ich kann heute leider nicht!  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Hallo,
Hat sich schon jemand gemeldet? Sonst können wir das übernehmen.

Mimi

Hund ist schon unterwegs ;-)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nina99

Wir haben den ganzen Tag gearbeitet, ich habe es leider zu spät gesehen.
Dann nächstes mal ..... :25: :108: :108:

York

ich habs auch erst jetzt gesehen, da ich immer nur im Büro auf die Nitra Seite schaue ... also prinzipiell kann ich am Abend oder späten Nachmittag bzw. Wochenende Taxi spielen .... aber bitte anrufen 06643832328 ... Anna hat auch meine Nummer.