Katzenmama gesucht -4 Babies brauchen Hilfe

Begonnen von alleinerziehend, 07.05.2011 - 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alleinerziehend

Hallo, ich bin ganz neu hier, und hoffe ich hab an der richtigen Stelle gepostet!?

ICh habe 4 6 Tage alte Katzenbabies zu Hause, gestern wurde die Mutter überfahren. Habe heute nacht mit Katzenbabymilch versucht die kleinen über die Runden zu bringen, und es ist mir gelungen.
Trotzdem bin ich auf der Suche nach einer Amme.

Am liebsten würd ich das Tier aber zu mir holen, die Kinder sind tot traurig, und wenn jetzt die Babies auch noch weg sind....das wär nicht so gut.

Hat jemand vl so eine Katze die die Jungen verloren hat od vl nur ein 2 kleine hat?

Bitte um dringende Hilfe!

Danke Euch!

Raffaela

Ruf am besten Tina (0664/91 83 236) oder Bri (0699/ 133 88 518 ) an die sind für die Katzenvermittlung zuständig und wissen auf welchen Pflegestellen derzeit Mamas mit Babys sind. Vl kann man deine vier Kätzchen ja aufteilen auf zwei Mütter und sie diesen als Kuckuckskinder unterjubeln.

Denn so einfach ist es nicht so kleine Kinder nur mit der Flasche durchzubringen. Die benötigen ja mindestens alle 2 Stunden ihre Milch.

Karin 2

Also ich hab grad mami mit 4 babys und würd 1 dazu nehmen (mehr geht leider nicht!!!)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

snoozy

Ich könnte auch 1 bis 2 zu Tami nehmen. Sie hat jetzt mehr als genug Milch.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Bei mir hat noch niemand angerufen  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

Und hast du es geschafft die Babys wo unterzubekommen? Wie geht es den Zwergen?

alleinerziehend

Derheutige Versuch bei einer Amme ist leider in die Hose gegangen, no chance :( Trotzdem machen sich die kleinen super, trinken brav, und alle haben schon gekackt : (wie sehr man sich über so ein kleines Häufchen Schei.e freuen kann :)))

Und morgen steht der nächste "Ammenanlauf" am Plan - vl bringt uns ja der Muttertag Glück :)

Aber ichhab Gott sei Dank auch die Unterstützung von allen, die ganze Nachbarschaft, hilft mit - bin so unendlich dankbar, und den die Liebe tut den kleinen sicher auch gut!

Udn sie haben alle zugenommen hoffe das sie bis mo das doppelte erreichen vom Geb.gewicht. momentan sind wir auf dem besten weg.

Ich meld mich wenn ich morgen bei der Amme auch nicht "ankomm"

Danke Euch!!!!

bri+4Mädls

Doris hat sich bei mir gemeldet und falls die zweite Amme auch nicht will, würde sie sich bei Ruth und Karin melden.
,

Karin 2

Ok-hoff nur das es dann mit dem Abholen klappt denn am Muttertag sind wir ja auch bei den Muttis im "Einsatz" ;-)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Es wurde eine Katzenmama gefunden, die ihre Babys verloren hat und die gleich sehr glücklich über den neuen Nachwuchs war.

Ende gut - alles gut
,

snoozy

Das freut mich sehr, sowohl für die Kleinen als auch für die Mama, die sicher sehr, sehr traurig war über den Verlust ihrer Babys.
Ein HAPPY END ist immer schön  :O

In Gedenken an die  überfahrene Mama.
 :kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway