Tigerduo Patty und Mambo

Begonnen von bri+4Mädls, 31.10.2011 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die zwei durften ja zu unserer neuen PS Beatrice übersiedeln. Ich hab zwar schon gehört, daß die zwei vielleicht auch gleich Familienmitglieder werden und bei der Oma leben, aber ich hoffe, daß Beatrice uns auch noch ein bisserl über sie erzählt.

- Tigermäderl PATTY, geb. Juli 2011



- Tigerbub MAMBO, geb. August 2011  

,

gruselchen100

Hübsche Tigerchen  :)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

Bea wird sich morgen registrieren und dann über die beiden berichten.
ich kann nur sagen, dass sich die Oma schon verliebt hat.
lg

Beatrice

Hallo :)

Unserem Tigerduo geht es super! Beide sind ganz tolle Katzen, sie haben sich in kürzester Zeit bei uns eingelebt und sind total verschmust und verspielt. Von Anfang an waren sie sehr zutraulich und brav.  Sie lieben es die Nacht in unsrem Bett zu schlafen und genießen die viele Aufmerksamkeit die sie bekommen. Wie schon Nicole erwähnt hat haben wir uns schon ab dem ersten Tag sehr in die Beiden verliebt;)  Momentan schnurren sie auch gerade neben mir her ... Also richtige Schmusetiger die Zwei .  

Ps: Werde schauen, dass ich Morgen einige aktuelle Bilder hochlade.

Lg Beatrice

bri+4Mädls

Bin schon wieder neugierig - was tut sich bei euch?
,

Beatrice

Neues UPATE :)

Unsren beiden Kätzchen geht es gut, mittlerweile sind sie schon ordentlich gewachsenund sie haben schon 0,5 Kilo zugenommen. Leider hatten wir anfang der Woche kleine Probleme da beide noch immer nach 5 Tagen ziemlich verschnupft, besuchten wir nochmals den Tierarzt (Nowak im 20 Bez- super nett ) da bekamen sie Hustensaft, Nasentropfen, spetzial Futter weil Mombo etwas weichen Stuhl hatte und etwas gegen den Katzenschnupfen und am Montag heißt es nochmal zur Kontrolle zu kommen. Die Ohrmilben die sie anfangs hatten sind schon fast fort und mittlerweile sind die Ohren schon echt schön. Der Schnupfen ist auch schon besser. Bin stolz auf die Beiden! So brav wie sie sich ihre Medikamente geben lassen, aber jetzt hat es bald ein Ende. Juhuu und dann sind sie Gesund. Mit viel Liebe und Zuneigung geht das ;)

Jetzt haben sie sich schon richtig eingelebt... Mambo und Patty genießen jede freie Minute mit uns egal ob wir mit ihnen Spielen oder mit ihnen Kuscheln...heute haben sie aus unserem Schlafzimmer einen Garten gemacht  :D die Pflanzen alle versetzt ...also jede einzelne aus ihren Topf gebudelt überall lag die Erde und das Bett war voller Pfotenabdrücke, es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. (Wollte mir eh neue Pflanzen zulegen jetzt wird es endlich Zeit :D )  

Denke die Beiden haben nicht nur einen Platz in unserem Herz gefunden. Meine Oma kommt fast jeden Tag wenn ich Arbeiten bin und schaut ob alles in Ordnung ist. Zu großer Wahrscheinlichkeit haben wir ein tolles Plätzchen am Land für sie gefunden :) ein großes Haus ein großer Garten und ein Feld rund ums Haus, wo die Tigerchen ihrer freizeitaktivität nachgehen können (Das Umpflanzen... ) . Die Woche wurde schon im Haus wieder alles Katzengerecht gemacht.

Aber das Wichtigste ist dass die Süßen bald ganz fit sind... dass sie auch in Zukunft in vollen Zügen ihr neuse fixes Zuhause genießen können.

Beatrice

Hier das Kuschelpärchen :D

lemming

Wollen wir sie als Gärtner vermieten und reich werden? :)
Ur süsse Fotos!

bri+4Mädls

Patty und Mambo dürfen im Frühling zu Oma übersiedeln :banana:

Solange fällt Beatrice für neue Pfleglinge leider aus - schade! Aber super für die zwei süßen Tigerlis!
,

Beatrice

Hallo meine Lieben !

Meine Oma hat leider ne schlechte Diagnose vom Arzt bekommen :( und wünscht sich daher einen besseren Platz für die Kleinen. Bis dahin sind die Beiden gut bei mir aufgehoben... hoff wir finden bald einen netten Fixplatz für die Süßen. Probier natürlch weiterin mein Bestes um einen gutes Zuhause für das Tigerduo  zu finden.

Lg Beatrice

bri+4Mädls

Leider kann die Oma die beiden doch nicht aufnehmen, also warten sie noch auf ihre Familie.
,