Babiiiies

Begonnen von bri+4Mädls, 14.10.2015 - 08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Gisi hat gerade mal 400g gewogen, als sie mit einem Beckenbruch gefunden wurde. Ihr rechtes Hinterbeinchen konnte sie kaum benutzen, aber sie hatte Glück im Unglück, denn der Bruch war so "schön", daß er mit Käfigruhe ausheilen konnte und jetzt springt die Kleine wie eine Wildsau durch die Gegend und ist ein sehr selbständiges, freches Katzi geworden





Damit Gisi nicht langweilig ist, kamen noch die Geschwister Geli und Götz zu mir, zwei süße schwarze Knöpfe, die ein sehr unterschiedliches Wesen haben





Götz ist ein absoluter kleiner Wildfang, der immer ganz viel Spielen und Kuscheln muss - oft kann er sich nicht entscheiden, was er gerade lieber machen würde





Geli ist eher vorsichtig, war am Anfang sogar sehr fauchig mir gegenüber, kommt jetzt aber auch gerne mit zum Kuscheln und orientiert sich stark an ihrem Bruder, wenn sie auch nicht so wild spielt







,

Katzenmama

Hallo ihr süßen Zwuckis!

"Tante" Andrea kommt nächste Woche vorbei und bringt euch SPIELSCHIENEN und noch paar andere Spielsachen vorbei!  :kacsint2:

Kraulis, bis bald!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

So süße Baby's - eine süßer als die andere  :8:

Bri danke das du ihnen eine Chance gibst auf ein neues Zuhause! Alles Gute den Zwergen  :8:

Und ihr Zwerge seid ganz lieb wenn Besuch kommt  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

Die sind vl herzig. ????????????..gott sei dank muss ich mich nicht für eins entscheiden:)



Katzenmama

Zitat von: andy und sabine in 16.10.2015 - 11:56
Die sind vl herzig. ????????????..gott sei dank muss ich mich nicht für eins entscheiden:)

Nimmst leicht alle????  :laugh:  :laugh:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Wenn i mehr platz hätt .......Jaaaa .........bin ja nicht nur hundemensch: )


Cini

MonikaE

Gisi schaut aus als ob sie längere Haare hat, ein süßes Tigerl - und wie sie zusammenkuscheln - einfach herzig  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Ich war heute bei Bri, Babies kuscheln. Götz und Geli sind so putzige, aufgeweckte, süße Zwuckis. Durfte sie im Arm halten und nach Herzenslust abschmusen. (Biene gestattet mir das schon laaaange nicht mehr.)

Es ist herrlich den beiden zuzusehen wie sie aufeinander-liegend auf Bri's Schoß kuscheln, mit den kleinen Pfotis versuchen, das groooooße Bällchen in den Schienen zu bewegen, gespannt zu sehen was die anderen Katzen so treiben...

Um Mißverständnissen vorzubeugen: ICH werde die beiden NICHT adoptieren!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!