BRITSCHY u. CANDY

Begonnen von Anna, 24.10.2016 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

die zarteste Versuchung aller Zeiten   :8: :8:

Seit ca. 3 bzw. 4 Wochen residieren zwei zuckersüsse Katzenmäuse bei uns - werden sicher noch zumindest drei Wochen bei uns bleiben da ihnen demnächst die Impfung bevorsteht und ich sicher gehen will dass sie diese auch gut vertragen - aber dann sind sie bereit für ein GEMEINSAMES Zuhause.
CANDY war ein armes Waisenkind das wir zuerst aufgenommen haben - sie hatte zwar Gesellschaft einiger - leider meist alter - Katzen die nicht wirklich Interesse an ihr hatten und noch weniger Ambitionen hatten mir ihr zu spielen sodass ich mit Bri - die ebenfalls ein "alleinstehendes" Katzenkind hatte - "verhandelt" habe ob ihr verwaistes Katzenkind zu uns oder unser verwaistes Katzenkind zu ihr zieht. Ergebnis der Verhandlungen war dass das Zwergi von Bri zu uns zieht  :pee:
Bri hatte sie zwar anders getauft aber wir haben sie von Anfang an BRI(tschy) gerufen und die zuckersüsse kleine Maus hört in der Zwischenzeit bereits auf den Namen.
Würden wir nicht wissen dass sie keine Geschwister sind, könnte man meinen dass es welche sind. Candy, die sicher zumindest eine Woche älter ist als Britschy, hat ein dunkles Naserl ... beide sind Traumkatzerl....
Sie kennen Hunde, andere Katzen und beide sind Schmuser, lieben es Körperkontakt zum Menschen zu haben  und  zu kuscheln, sind stubenrein ( haben sich vom Anfang an unter Körpereinsatz in unsere Jumbokatzenkistl " gehantelt" ) und sind unbeschreiblich süss.
Es wird uns sehr schwer fallen die Beiden "ziehen" zu lassen (muss aber der nonplusultra Traumplatz sein  :pee:) aber die Vernunft sagt dass sie sich einen bessern Platz als bei unserem "Katzenseniorenverein" verdient haben ....

Bidi


Foooddddddooooooossss bitte - vor allem bin ich neugierig ob sie schon gewachsen sind die Würmer!
LG Bidi

bri+4Mädls

Ich sag´s euch, der Herr Luckmann ist ein Katzenentführer  :4: - von "Verhandeln" kann man da nicht wirklich reden, aber mir gehen die Pflegekatzen eh nicht aus und wichtig ist vorallem, daß die zwei Zwerge jeweils einen Spielgefährten haben.

Von Candy hab ich nur ein Foto von ihrer Finderin


Von Baby-Bell - jetzt Britschy (danke für die Namensgebung - mein Freund nennt mich auch immer so :icon_e_biggrin: hab ich ein paar Fotos für euch














,

Mimi

Und hier sind die Fotos von Britschy und Candy:   



















FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Ich schmelze dahin bei diesen kleinen Katzenkindern????Eins enzückender als das andere , auch Andy findet das Duo besonders herzig ....Bei diesen Bildern tuts mir leid selbst keine Ps sein zu können ????

puppipuhaly

Ach sind die süß  :8: :8: - wünsch ihnen ein wundervolles Plätzchen :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Die sind wirklich uuuuuurrrrsüß! Gut, dass sie einander haben und wie Geschwister aufwachsen können. Lieb finde ich wie Tinka sich liebevoll über Britschy-Bell beugt!  :kacsint2: Und wer ist der hübsche schwarze Kater / oder doch Katze? der sich ebenfalls um das Mini-Kätzchen kümmert?

Zu zweit sind die beiden doch eh gut aufgehoben bei den Katzensenioren?!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Mein Gott sind die niedlich. :8:
Da wird man natürlich zum Entführer geht ja nicht anders verstehe ich voll. :enjoying:
Als mildender Umstand kommt hinzu das man ja nur eines hatte und uuuuuumbedingt ein zweites BRAUCHTE. :41:
Da kann man aber locker auf mildernde Umstände hoffen.Ich sprich ihn jetzt schon frei. :41:
Wünsche den beiden viel Glück für ein Superzuhause. :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Coonies

Moiiiiiiiiii, sooo süss!!! Schauen aus wie Zwillinge  :8: :8: :8:

Viel Spass mit den Kleinen  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)