Milli - freches Früchtchen sucht spielwütige Freunde

Begonnen von Ginger und co, 25.03.2018 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Hallo Zusammen!

Seit einiger Zeit lebt Milli jetzt schon bei uns, hatte aber nicht die Zeit, um sie euch vorzustellen.
Milli und Tilli, sind quasi Mutter und Tochter, die abgegeben worden sind, weil ihr Besitzer verstorben ist.
Da Tilli zu jung für mein Rudel ist, durfte sie bei Bri unterschlupfen.

Milli ist um die 5 Jahre aber sie hat es faustdick hinter den Ohren.
Sie will mit jeder Katze in meinem Rudel spielen, geht aber leider nicht.
Mittlerweile hat sie sich schon an die Ruhe hier gewöhnt, bräuchte aber unbedingt Spielgefährten.

Milli wäre laut Bri´s Aussage, ein typisches Lara Katzi, also eine Katze die meine Tochter liebt.
Sie schmust gerne, will auch "betüdelt" werden.

Anfangs war Milli sehr verwirrt, sie weinte ohne Grund.
Ich habe schon geglaubt, daß sei rollig ist, aber sie ist ja bereits kastriert.
Dadurch, daß sie von ihrer Tochter getrennt wurde, suchte sie sie mit diesem Geraunze.
Kann sein, mittlerweile ist es aber besser geworden.

Milli ist echt problemlos, ihr Alter sieht man ihr Äußerlich nicht an.
Wir waren schon bei der Ärztin, da zeigte sich, daß ihr doch schon ein paar Zähne fehlen.

Ein paar Fotos haben wir auch schon machen können!  :pee:

 

   

 

                                     

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Wenn sie so verspielt ist, wieso durfte sie dann nicht mit ihrer Tochter gemeinsam zu Bri???
Mir bricht fast das Herz wenn ich mir vorstelle, ICH sterbe und Bieneli und Maja werden getrennt!  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Na geh, was habe ich jetzt gemacht.
Ich wollte nur den Titel ändern, ich hatte mich nämlich gestern verschrieben.
Das ist jetzt ein "Zitat", wie bekomme ich das wieder weg, bitte?  :alas:

Für mich war es klar, das nur mehr ältere Damen zu mir dürfen, Bri hat sich dann spontan entschieden Tilli bei ihr aufzunehmen.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

WauWau

Zitat von: Ginger und co in 26.03.2018 - 12:00

Das ist jetzt ein "Zitat", wie bekomme ich das wieder weg, bitte?  :alas:


Hab's gelöscht :4:

Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Tja, was soll ich sagen?

Milli ist heute mit Tilli gemeinsam in ihr hoffentlich entgültiges  gemeinsames zuhause gezogen!  :pee:
Bri bekam eine Anfrage zu einem Katzenpaar und somit durften die Zwei ihre Köfferchen packen.

Ich hoffe bei uns kehrt jetzt wieder Ruhe ein, Milly war schon sehr lebhaft, zu lebhaft für meine eigenen Katzen und für Lima und Jamila.
Milly ist extrem spielwütig, aber jetzt hat sie endlich Tilli wieder und können somit gemeinsam durch das Anwesen ihrer neuen Mama fetzen.
Freigang haben die Beiden auch noch dazu. Schöner geht es gar nicht mehr.

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, daß Milly zurückkommt, da sie sehr laut ist, vor allem in der Nacht. Aber vielleicht gibt sie ja jetzt Ruhe, da sie wieder mit Tilli zusammen ist.

Meine Tochter nahm des öfteren Milli in ihr Zimmer,gerade in der Nacht. Sie legte sich ins Körbchen und aus wars. Kein Geplärre, kein Gestänkere, einfach chillig.

Drücken wir gemeinsam die Daumen, daß alles für die Beiden passen wird.  :beee:
Die Zwei haben jetzt "Narrenfreiheit", aber die neue Mama wird das hoffentlich meistern!

@ Katzenmama: Du hast es verschrieen, aber es ist gut so, wie es gelaufen ist.
Tilli ist nicht einmal 1 Jahr alt, hatte kaum Erziehung genossen, aber die neue Mama wird sie schon geradebiegen, da bin ich mir sicher!





Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Petra-Hasi

Hui das freut mich jetzt aber sehr das die zwei zusammen in ein neues
Zuhause einziehen durften.
Ich drück euch die Daumen das es für immer sein wird. :54: :54: :54:

und du Milly...............leise sein :silence:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nuffl

Ich freu mich für die beiden. Wir haben ja auch einen, der ständig die Klappe offen hat - das ist auch ein Vorteil: man muss nur suchen, man hört, wo sie sind. ;)