Katzeninvasion in Wien, wir warten auf unser neues Zuhause :)

Begonnen von Victoria, 07.11.2010 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dodo13

Sorry, aber wenn man einem Tier ein Zuhause gben will, dann is es wohl selbstverständlich, daß eine Vorkontrolle gemacht wird!

Bei all den Verrückten heutzutage.... (grad heut erlebt hat, wie eine Frau in der Straßenbahn eine andere als Luzifer bezeichnet und Bibel Sachen zitiert hat  :gehtsnoch: ).

Und wenn man nix zu verbergen hat, is des ja wohl absolut kein Problem, daß man mal vorbei schaut.......  =)

Victoria

Es gibt echt Leute, da greif man sich am Kopf...

Ohne VK geht da gar nix... so ein Katzi schaun u gleich mitnehmen... nein nein...

meine Miezis sind sooooooooooooooooooo dermaßen süß, das geht gar nicht, das müssen supa Plätze sein und die müssen dann auch GENAU das Katzi wollen. Nicht ein, wenn ma scho da sind, dann nehm mas halt a glei mit!!!

Apropo, die Familie für Gina hat soeben angerufen, werden sich vermutlich morgen gleich die süße Maus ansehen :) Danke fürs Weiterleiten...

Die Familie die Feh besuchen war, war von allen begeistert, sind nun jetzt ratlos wer am besten zu ihrem eigenen Kater passt :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von Victoria
Mich hat heute schon ein Herr für Gina angerufen, dem ging es aber zu weit, dass eine Vorkontrolle zuvor stattfindet. Weiß nicht, ob das der Mann der Familie war. Mal abwarten...

Der hat bei mir heute auch angerufen, und ich habe ihn über die VK aufgeklärt. Auch bei mir meinte er, dass ihm das zu weit ginge, worauf ich ihm erklärt habe, dass es ohne bestimmt nicht geht und wenn er sich Katzen auf einer Pflegestelle anschauen möchte, die Pflegestelle kennen lernen um zu sehen woher die Katze kommt, es auch selbstverständlich sein muss, dass wir wissen wollen wohin die Katze geht. Hätte nicht gedacht, dass er bei dir auch anruft!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Selbst wenn er danach noch zugestimmt hätte, mir kommt der suspekt vor. Privatsphäre hin oder her, aber ich lass auch Interessenten, die fremde Leut sind in meine Wohnung. Außerdem meinte er zuerst, dass er Vorkontrollen nachvollziehen kann und im nächsten Satz, dass ihm das zu weit ginge?!

Was dann? Ich sehs ein, das Katzerl muss zum Tierarzt, aber mich gfreuts grad ned außer Haus gehen???  :wife:
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Gina, die bei Besuch eher am Drucker/Papierstapel oder im Bett liegen bleibt, hat sich heut ins Zeug gelegt, verschmust wie sie ist, hat sie auch gleich mit den Interessenten gespielt und deren Herz im Sturm erobert :)

Sie zieht nun zu zwei Hunden und einem Kater! Auch wenn mir mein nächtlicher Fußwärmer fehlen wird, ich gfreu mich für sie!!! ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

Wui, wie früh waren denn die da??? MITTEN in der Nacht quasi!
Aber so schön, dass sie sich gleich verliebt haben in sie. Super!

bri+4Mädls

d.h., ich kann Gina nicht mehr anpreisen? Freu mich, daß sie ein Platzerl hat und werde mir eine andere "Ersatzmietz" überlegen.
,

Victoria

Um halb 10 in der früh, gaaaaanz liebe u nette Leut!!! Auch Gina war irgendwie anders. Sie ist zwar bei jedem verschmust, aber wenn Besuch da ist, liegt sie meint unbeeindruckt irgendwo (bis man halt zu ihr hingeht und sie streichelt, was sie genießt). Diesmal kam sie schon beim Läuten zur Tür und hat sich gleich mal mit ihr gekuschelt, dann von ihrer schulter aus seine gekrabbelt und dort weitergekuschelt!

Also da passt die Chemie einwandfrei!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

ZitatOriginal von bri+4Mädls
d.h., ich kann Gina nicht mehr anpreisen? Freu mich, daß sie ein Platzerl hat und werde mir eine andere "Ersatzmietz" überlegen.

Ja Fido im Tütü :)

[Und noch ist Feh nicht reserviert, da sollt ich am Freitag Infos bekommen...]
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

So... auch FEH ist reserviert und check mir grad das Auto einer Freundin (schau ma mal glei wieviel mir die vertraut *g*) und dann könnt sie morgen schon übersiedeln...

Jetzt bin ich katzenlos, "nur" noch 6 Kater, die ihr Lebensglück noch suchen...

Also WER sucht einen Schmusekater? Hätte da ANGELO, FIDO, BRONKO, VINCENZ und VIKTOR zur Auswahl...

WER hat eine ruhige Katze Zuhause und sucht einen Freund für diese? Über so ein Platzi würde sich HOSS freuen, der zwar verspielte aber schüchternere Kater.
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

;) Oje Vicky, jetzt hast beim Vermitteln nicht aufgepasst und du und Marlen seid eindeutig unterlegen! Falls du wieder Gleichgewicht herstellen möchtest, meldest du dich eh  :D gell
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Natürlich, bin eh schon am Schauen. Muss morgen mal bei Tanja anrufen, denn zuvor müssen Fidos Gogerln dran glauben, sonst haben die Mädls gar ka Ruh mehr... Wir sind mittlerweile vom Baby-Stadium, wo er noch versucht hat bei Marlen zu saugen, direkt übergegangen in Fehs Hintern ausgiebigst zu verfolgen ;)

Mah der Bub wird danach beleidigt sein auf mich hihi
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

So nun ist auch Feh ausgezogen, somit suchen nur noch: HOSS, FIDO, ANGELO, BRONKO, VINCENZ und VICTOR ein neues Zuhause.

Ich glaub aber Bronko vermisst seine Schwester etwas, liegt im Vorzimmer und schaut zur Tür :(
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

FIDO wurde nun am Samstag kastriert, hat alles gut überstanden... gaaanz ein braver Bub war er, hat sich total damisch noch von der Narkose aus Katzenkisterl geschleppt, um das kleine Geschäft zu verrichten...

Keine Spur vom Beleidigt sein, denn erst ist weiterhin so verschmust wie zuvor ;)

Es gibt auch noch andere Neuigkeiten: HOSS findet mich schon sympatischer ;) Frau Pflegemama hat sich nämlich Pizza Tonno bestellt und auch wenn mans ja nicht sollte :pfeif: hat sie die Thunfischreste mit Hoss geteilt ;) Und eine Hand die solche Leckereien hergibt, darf den Werten Herrn auch gerne streicheln :D

und ANGELO hat seine spielerische Ader entdeckt und holt das Versäumte in vollen Zügen nach... Obwohl ich langsam denke, dass er noch  nicht bekommen hat, dass er eine Katze ist. Sobald ich die Leine in die Hand nehme, steht er bei der Tür und ist feeeest davon überzeugt, er darf mit gassi gehen *gg* Für den hübschen Buben wäre ein Freigang echt was feines, aber er raunzt in der Wohnung nicht. Und wenn ich ihn vom Augzug wieder zurückruf, kommt er auch brav. Gemütlich herumliegen kann er auch weiterhin, jedoch nur wenn ich mich im selben Zimmer aufhalte. Der treue Kater wandert wie ein kleiner Schatten mit mir durch die Wohnung ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Da unsere momentane Dosenöffnerin gerade am Weg ins Träumeland ist, haben wir mal die Lage an ihrem Tasten-Dingsbums gecheckt.

Bronko hat das immer genau beobachtet, wie das funktioniert und mir geflüstert. Ich hab jetzt voll den Durchblick. Übrigens: Ich bin Fido. Ich bin noch immer nicht schwer begeistert von dem was mein Pflegefrauchen am Samstag mit mir machen hat lassen, aber naja, kann man ja nichts mehr dran ändern (oder???)

War ja auch mal ganz schön nur rumzuliegen und sich richtig auszuruhen. Deswegen bin ich nun voller Tatendrang, um das herumgedöse wieder gut zu machen.

Prinzipiell sind wir hier ja total glücklich, wir haben einander zum Spielen, jede Menge an Spielsachen, haufenweise an Streicheleinheiten, ein gemütliches Bett. Wir haben nur ein Problem, wir sind sechs Katzen und unsere Dosenöffnerin hat nur zwei Hände!!!! Das MUSS eine Fehlkonstruktion sein, wir haben ja auch vier Pfoten, wieso habts ihr nur zwei Hände? Kann man da irgendwo Beschwerde einlegen?

Hoss beginnt ja nun auch schon Streicheleinheiten abzuholen - auch wenn nur wenig, denn meistens sind wir schneller. Und er ist einfach nicht der Typ Kater dazu, der sich durch Massen durchbahnt. Bleiben immer noch 5 übrig und ein Hund, der mindestens genauso verschmust ist wie wir.

Deswegen unsere Bitte: Helft uns, dass wir viel viel viel mehr Streicheleinheiten bekommen können. Wir sind nicht wählerisch, wir hätten nur gerne
1.) weiterhin ein super Schlafplatzi
2.) einen Kratzbaum
3.) ein sauberes Katzenklo
4.) ein paar feine Spielsachen
5.) regelmäßig lecker Futter (am besten immer, wenns geht)
aber am wichtigsten 6.) UNMENGEN AN STREICHELEINHEITEN UND SCHMUUUUSESTUNDEN!!!!

Angelo würd sich glaub ich über einen Freigängerplatz freuen, da er immer so gern beim Fenster raussieht und dauernd versucht mit gassi zu gehen. (Hat ers noch nicht kapiert, wie kalt es grad draußen ist???)

Und auch wenn ich mit Hoss nicht sooo viel zu tun habe, wünsch ich mir für meinen Kameraden einen ruhigen Platz, vielleicht bei einer lieben Katzendame zum Kuscheln und lieb haben. Er hätt sichs verdient, er ist ja doch etwas schüchtern (wir haben zwar grad keine Ladies da, aber als Feh und Gina noch da waren, da hat er sich nie so recht getraut und sich immer nur vorsichtig rangekuschelt an die zwei - ich hinterlass ihm aber einen Flirt-Anleitung al Fido - versprochen!)

Also: Macht Werbung für uns, wählt euch durch bei dem läutenden und leuchtenden Teil oder verschickt ein Cyber-Briefchen zu unserem Frauli, besucht uns - um den Rest kümmern wir uns ;)

Euer Fido
(achja, Liebe Grüße von Angelo, Bronko, Victor, Vincenz und Hoss soll ich euch auch ausrichten)

in diesem Sinne ein herzliches Miau, bei Beschwerden melden wir uns wieder ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Heute wurden Bronko, Victor und Vincenz kastriert. Die armen Buben sind noch ganz damisch.

Angelo spielt auf jeden Fall großer Bruder und hat sich gerade wärmend an Bronko rangekuschelt.

Heut Mittag war auch gaaaanz lieber Besuch da, wo sich meine alle gaaanz brav eingeschleimt haben. Vom Foto her waren ihre Favoriten Bronko und Angelo. Mittlerweile kann sie sich zwischen Angelo, Bronko, Victor und Vincenz nicht entscheiden ^^ Mal abwarten...

Die Neuankömmlinge sind momentan seperiert, da sie noch schnupfen. Waren heut auch mit bei Tanja, sind ansonsten wohlauf. Der schwarze Bub hat sich gleich Stella ("Stern", ehem. Clary) als Freundin geschnappt. Luna ("Mond", ehemals Cherry) ist ruhiger, aber liebt es zu kuscheln (mim Menschen, denn Fremdgehen gibts ja ned ;)) Fotos folgen...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Eins steht aber schon fest: Schnupfen hin oder her, schnurren können die drei "Neuen" wie die Weltmeister ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Mein Angelo bekommt morgen Besuch... und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Hm, nicht leicht ihn wieder gehen zu lassen, gell! Verstehe dich sehr gut!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Safira28

Ja die drei sind der absolute Hammer so suess und schnurrend :) :)

Hihi ich glaub dir das das scher ist so schön wie der ist :)
Lg
Daniela :)

Victoria

na noooooch is ja nix fix, morgn bekommt er ja nur Besuch...

mag nicht wissen, wies mir geht, wenns dann wirklich darum geht, dass er auszieht...

Ich weiß, man sollte keine Lieblinge haben, aber der Kater schleicht sich da so heimlich ins Herzal rein - a Wahnsinn...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Besuch war gerade da... und es gibt eine doppelte Welle:
 :welle: ein Katzi wird heut übersiedeln...

:welle: es wird nicht Angelo, sondern Bronko ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Supertoll für Bronko und für Victoria, die ihren Angelo noch ein bisserl behalten darf  :D

Es ist besonders schwer, seine Lieblinge gehen zu lassen. Aber ich versprech dir, es kommen immer wieder Lieblinge, also musst du nicht ganz so traurig sein, sondern dich für sie freuen ;)
,

bri+4Mädls

Sorry, hab schon wieder Interessenten für deine Buben - hast e-mail
,