Hilferuf aus dem Burgenland

Begonnen von Josi, 04.10.2011 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Hallo Raffi,
Das wäre ja super! Hätte er dort auch Freigang? Ich meld mich heute Abend bei dir!
Er tut mir wirklich leid!
Über 3 Ecken weiß ich auch von einer angehende Tierärztin die nach einer älteren kranken Katze sucht... hab da meine Freundin jetzt gerade auch noch mal kontaktiert wie konkret das ist... wäre evt. auch eine Option...

(im übrigen wäre das eine Option für einige von unseren Pflegis  :O  ) Mal schauen, wäre super wenn die sich auch noch meldet, denn dann könnten wir ihr wenn das mit dem roten nichts wird auch noch ein paar andere vorschlagen!!  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Raffaela

Nein hätte keinen Freigang. Wäre dort eine Wohnungskatze. Sucht er umbedingt Freigang?

6ermami

ZitatOriginal von Raffaela
Nein hätte keinen Freigang. Wäre dort eine Wohnungskatze. Sucht er umbedingt Freigang?

also, im Moment sucht er unbedingt eine Wohnung :)
Er darf ja nicht ins Haus hinein. Insofern denke ich persönlich, dass er nicht unbedingt Freigang bräuchte, sondern auch mit einer Wohnung zufrieden wäre. Siehe auch Josis Beitrag.
Er ist ja behindert, er will offensichtlich mehr Menschennähe und ein warmes Plätzchen, ich kann mir gut vorstellen, dass er happy ist, wenn er viel gekrault wird, mit seiner Behinderung geliebt wird und sich von dem Schock von damals erholen kann. Und insofern, gerade auch wenn noch Katzenbegleitung dazukommt, wird er vielleicht sein Herumlaufen draußen gar nicht vermissen :)

shellylogo

Dank Rafiis Überredungskünsten, hol ich das rote Katerchen am Donnerstag aus dem Burgenland zu mir!
Mal sehen ob ich am Rückweg gleich im Chirurgischen Zentrum vorbei schaue ihn durchchecken zu lassen.
Wie kann man nur einen Kater derart misshandeln... hab das jetzt am Telefon auch noch mal mit Schrecken gehört ....  ;( ;( ;(

 Jetzt ist dann aber endgültiger Aufnahmestopp bei mir !!!  :rolleyes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

Du bist SPITZE! :banana: :taetschel: :sensationell:

Raffaela

Du bist soooo toll liebe Michaela. Ob einer mehr oder weniger ist jetzt auch schon egal  :D und der rote Kater wirds dir tausend mal und noch viel mehr zurückgeben dass er jetzt jemanden hat wo er ein warmes Plätzchen bekommt und auch noch geliebt wird!

SUPERKALIFRAGILISTIGEXPIALIGETISCH  :elefant:

Dafür gibts ab jetzt AUFNAHEMSTOP bei dir  ;)

Tina 1973

ZitatOriginal von shellylogo
Dank Rafiis Überredungskünsten, hol ich das rote Katerchen am Donnerstag aus dem Burgenland zu mir!
Mal sehen ob ich am Rückweg gleich im Chirurgischen Zentrum vorbei schaue ihn durchchecken zu lassen.
Wie kann man nur einen Kater derart misshandeln... hab das jetzt am Telefon auch noch mal mit Schrecken gehört ....  ;( ;( ;(

 Jetzt ist dann aber endgültiger Aufnahmestopp bei mir !!!  :rolleyes:

Danke Shellylogo! Allerdings ist der Neurologe nur Mittwochs in der Klinik, d.h. du müsstest dir einen Termin vereinbaren.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Brav Michaela ... so muss das gehen .... 1 Katze verlässt St. Andrä-Wördern, dafür kommt 1 neue Katze nach St. Andrä-Wördern!!!

Einfach im Austausch-Prinzip!!!! :D :D

Aber echt ... find ich spitze, dass du den kleinen süßen aufnimmst!!!  :yeah:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Ah... ok Danke Tina... hab grad Dr. Sokal ein Mail geschrieben.. Vielleicht reicht es ja auch wenn sie ihn sich mal anschaut und dann muss ich eh wieder kommen...

Mittwoch Nachts kommt meine Schwester aus den Flitterwochen zurück.. da hab ich dann auch kein Cat-sitting mehr, daher hab ich mich für Donnerstag entschieden...aber mal schauen..

Die Gerti am Telefon hat mir gesagt, dass sie den Besitzern sagen wird, dass sie am Donnerstag lieb zum Katerle sein müssen damit er da bleibt... ich finde das soooo arg, dass man das Menschen sagen muss dass sie lieb zu einem Tier sein sollen   :evil:.... Der muss so schnell als möglich raus aus dieser Hölle der Arme... ;(  

Ich bin grad am Namen suchen... eigentlich hab ich ja schon einen aber ich muss erst sehen ob der wirklich zu ihm passt ;-)

Jetzt freu ich mich schon auf ihn  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

@ Shellylogo: Wenn es dir hilft, kann ich ja am Mittwoch das Katzensitten übernehmen, damit du mit ihm ins CZ kannst??!!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

@ Nici: Danke für´s Angebot.. ich meld mich telefonisch bei dir falls sich was anderes ergibt und ich ihn doch schon Mittwoch hole!! Vielen DANK!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

@shellylogo:
Du nimmst den Rehab-Kater???
DANKE!!!!!!!!!!!!
 :knutsch:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

Danke - shellylogo  :welle:

Hab ja auch hin und her überlegt, aber mit meinen 4 eigenen, 2 Mami mit insgesamt 10 Winzlinge u. noch 5 Teenies.

Wollte eine Nacht drüber schlafen, bin froh das es sich für den Kater zum Guten gewandt hat.   :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Josi

:gruppenknutsch: :welle: :banana: :elefant: Juuuuuuuchhuuuuu!!! Danke Shellylogo! Du bist echt spitze!!!! Mich freut es, dass ihr alle so lieb versucht habt dem Roten eine neue Bleibe zu suchen!:O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Ich hab die Übersicht verloren :( haben alle einen Platz gefunden?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

baloumonteleo

Hallo Tina

Die Katze mit dem halbblinden Auge und der rote Kater mit den Schluckbeschwerden und den tauben Ohr haben einen Platz bekommen :banana:, die anderen zwei suchen noch...

lg
Silvia

Tina 1973

@ Shellylogo - könntest du die anderen 2 auch am Donnerstag einpacken und dich mit mir irgendwo in oder um Wien treffen? Dann könnten wir hier endlich schließen ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

:welle:

Ihr seid super!!
:)
Danke!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

6ermami

ZitatOriginal von Tina 1973
@ Shellylogo - könntest du die anderen 2 auch am Donnerstag einpacken und dich mit mir irgendwo in oder um Wien treffen? Dann könnten wir hier endlich schließen ;)

Oh! Wow!
Super, dass alle ihr Plätzchen finden. Toll!

bri+4Mädls

Danke Michaela! Danke Tina!

Ich hab auch schon spekuliert, bin aber auch noch so voll derzeit. Bei mir ziehen erst Ende des Monats wieder ein paar Kinder aus.
,

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
@ Shellylogo - könntest du die anderen 2 auch am Donnerstag einpacken und dich mit mir irgendwo in oder um Wien treffen? Dann könnten wir hier endlich schließen ;)

Was für ein phantastischer Tag!!!!! :D ich bin platt :ohnmacht: und freu mich riiiiießig :banana: :elefant:, dass wir die Vier so schnell und bei so super (Pflege)Mamas unterbringen konnten!! Ganz fetter :knutsch: an Tina, Shellylogo und Silvia! Danke, Danke, Danke!!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Wow.... da ist man mal einen halben Tag nicht hier im Forum und schon tut sich einiges !!! WOW!!!!
 :elefant:  Super, dass die anderen beiden auch mit dürfen!!!

Die anderen beiden, soviel ich am Telefon mit Gerit verstanden hab, sind bei Gerti daheim... das rote Katerchen ist bei diesen komischen Besitzern im Nachbarort?
Ich werde Morgen noch telefonieren wie wir das am Donnerstag machen!

@ Tina: Ich werde erst gegen 14:30 von Tulln ins Burgenland fahren... ich schätze ich werde dann erst gegen Abend 18:00 Uhr ? In Wien sein??? Kommt darauf an, ob wir Katerchen gleich einfangen können und wieviel Verkehr sein wird! Ich kann dir die beiden gerne auch vorbei bringen! Ich meld mich am Besten telefonisch wenn ich von Weiden weg fahre!

Ich werde auch nicht in CZ fahren... das mache ich dann die Woche drauf wenn der Neurologe da ist... ich werde zunächst mal meine eigene Neuro- und Schluckevaluation machen :rolleyes:  :)

Also ... super ! Ich bin schon ganz aufgeregt... hab schon ein paar Namen für den Süßen parat!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Danke Michaela :) wir telefonieren Donnerstagabend einfach und sehen dann weiter!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Miau

scheinbar sind alle Burgenländer untergebracht und hier kann geschlossen werden.