Drei Mäuse!

Begonnen von Sabine.G, 16.02.2013 - 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Wir denken weiterhin ganz fest an Kiki. Darfst sie besuchen gehen????
Schickst mir bitte ein Foto von ihr?!
lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G



und voriges Jahr beim Hausumbau die Erste am Baugerüst



Besuch wollen sie nur bei längeren Aufenthalten in der Klinik, aber ich fühlte mich dort sehr aufgehoben und bin sicher das es ihr dort "gutgeht". Wie  fast alle die im mediz. Bereich arbeiten habe auch ich gewisse  "Vorbehalte" gegenüber Krankenhäusern und Kliniken- war aber heute wirklich positiv überrascht.

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Danke für die Fotos! Kiki ist echt eine hübsche, süsse "Maus". Und eine seltene. Rote sind doch meist männlich?! Sie wird es schaffen!!!! Hat den Weg nach Haus geschafft und die OP überstanden. Wundert mich, dass sie nach der OP gleich fressen durfte. Wir bleiben dran!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

Wünsche der armen Maus baldige Besserung und das du sie bald zu dir nach Hause holen darfst!

echo

Hallo,
auch ich schicke ganz ganz viele Genesungswünsche an deine Kiki!
In der VetMed ist sie gut versorgt, und danach wird sie ganz sicherlich die Streicheleinheiten und das
Verwöhnprogramm zu Hause bei dir genießen.
Liebe Grüße
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Chicale

Alles Liebe für Kiki und schnelle Besserung!  :54:
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

shellylogo

Alles Gute für die Kiki! Ich halte euch die Daumen dass es jetzt bergauf geht!  :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

Gute und schlechte Neuigkeiten:
Wunde heilt ganz gut, das Problem ist ihr Allgemeinzustand: sie fiebert, die Wunde ist riesig( fast ihr gesamter Oberschenkel)-allerdings frisst sie brav. Was mich wirklich sehr schockierte ist, das sie meinte Kiki ist noch nicht übern Berg- aber es geht leicht aufwärts. ;( ;(
Mir  war nicht klar, das es so ernst ist mit ihr :109:

Bitte denkt alle mit positiven Gedanken an unsere Kiki.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

oh, arme Kiki !! Versteht sich von selbst - alles was an positiver Energie hier herumsaust wird gebündelt zu der tapferen kleinen Löwin geschickt !!!  :54: :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

su123

alles gute - und gleich chipen lassen!
su

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

shellylogo

Ich halte euch weiterhin die Daumen! Halte durch süße Kiki! Mach es wie der Leon und kämpfe!!! Bitte bitte!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Komm Mädchen, du schaffst das, wir schicken dir ALLE viel Kraft dafür!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nicora

Bei uns sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!

Leegraib


Liebes rotes Katzenmädl, du schaffst es !! Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

kiki

Auch wir drücken alle unsere Daumen und Pfötchen (sind doch 54 stück) das Kiki bald wieder gesund wird!! Und die Vet.Med. ist echt toll haben auch schon viele meiner Wusels ins Leben zurück geholt!!! Alles, alles Gute wünscht Sandra
ps: anbei ein Foto meiner Kiki die auch ganz fest die Pfötchen drückt
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Sabine.G

diese Warterei auf den täglichen Klinikanruf macht mich ziemlich fertig................allerdings ist es wohl ein gutes Zeichen, wenn sie nicht außertürlich anrufen..................
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Zitat von: Sabine.G in 20.02.2013 - 09:27
diese Warterei auf den täglichen Klinikanruf macht mich ziemlich fertig................allerdings ist es wohl ein gutes Zeichen, wenn sie nicht außertürlich anrufen..................

Versteh ich nur zu gut, aber in dem Fall sind keine Nachrichten wirklich gute...............  und die Süße schafft das! :54: - wir schicken alle ganz viele positve Gedanken zu ihr!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Henny

Zitat von: puppipuhaly in 20.02.2013 - 09:36
Zitat von: Sabine.G in 20.02.2013 - 09:27
diese Warterei auf den täglichen Klinikanruf macht mich ziemlich fertig................allerdings ist es wohl ein gutes Zeichen, wenn sie nicht außertürlich anrufen..................

Versteh ich nur zu gut, aber in dem Fall sind keine Nachrichten wirklich gute...............  und die Süße schafft das! :54: - wir schicken alle ganz viele positve Gedanken zu ihr!

Und denken seit Tagen pausenlos an die Maus!
Wenn sie frißt, ist das das beste Zeichen - dann gibt sie sich nicht auf! Aber das hat sie eh schon bewiesen indem sie trotz Verletzung nach Hause gekommen ist.  :54:

shellylogo

Sabine ich kann dir das Warten auf den Anruf nachvollziehen! Hab das eine Woche lang mitgemacht mit Leon... Hab sogar die ersten Nächte kaum geschlafen, da ich angst hatte sie rufen mich Nachts an.
Je später sie sich melden desto besser! Das haben sie mir auch gesagt... Einmal als sie um 16:00 Uhr noch nicht angerufen hatten hab ich zurück gerufen und da waren sie dann auch nett und nicht ungehalten...

Bitte gib uns Bescheid wenn du was weißt!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

Warte...........................*seufz*
und sag mir dauernd- wenn etwas schlimmes passiert wäre, hätten die doch schon angerufen -oder??????

Sorry, das ich nerve
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

da bin ich mir auch sicher, dass, wenn sie sich spät melden, es mit eurer Kiki bergauf geht - und nein, du nervst sicher nicht !! Wir leider da alle mit !!   :53:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Anruf: Fieber bissi runtergegangen- noch nicht übern Berg.
Wir fahren sie jetzt besuchen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Arme Kikimaus, da muss sie noch viel kämpfen. Gut, dass ihr sie besuchen könnt. Krault sie ganz lieb. Ob ihr sie auch halten und drücken dürft? Wird Kiki sicher gut tun wenn sie ihre Zweibeiner sieht und spürt.
Alles Gute!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!